Grenzen setzen ist manchmal gar nicht so leicht - wobei ich finde, dass diese Formulierung doch schon recht nett klingt [Themen: Lustige, tiefgründige & schöne Zitate • schüchtern • Schüchternheit überwinden • introvertiert • introvertiert vs extrovertiert • Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein trainieren • Angst vor Gefühlen, Ablehnung & Zurückweisung • Persönlichkeit • Kommunikation • Nein sagen • Zeit für sich] by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Grenzen setzen ist manchmal gar nicht so leicht - wobei ich finde, dass diese Formulierung doch schon recht nett klingt [Themen: Lustige, tiefgründige & schöne Zitate • schüchtern • Schüchternheit überwinden • introvertiert • introvertiert vs extrovertiert • Selbstliebe, Selbstvertrauen, Selbstwertgefühl & Selbstbewusstsein trainieren • Angst vor Gefühlen, Ablehnung & Zurückweisung • Persönlichkeit • Kommunikation • Nein sagen • Zeit für sich]
Summer Fun
• v e r b e n • . . . Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal die Stationen zum Thema Verben gezeigt und diese tolle Idee von @schulinsel wollte ich euch heute nochmal zeigen Es war leicht zu basteln und meine Schüler haben gern damit gearbeitet Toll war auch der Übergang zu den unregelmäßigen Verben ✔️ Ich finde das Material sehr nützlich und besonders gut für Schüler, die deutsch nicht als Muttersprache haben Habt einen schönen Samstag #grundschulblog #grundschule #gru... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons • v e r b e n • . . . Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal die Stationen zum Thema Verben gezeigt und diese tolle Idee von @schulinsel wollte ich euch heute nochmal zeigen Es war leicht zu basteln und meine Schüler haben gern damit gearbeitet Toll war auch der Übergang zu den unregelmäßigen Verben ✔️ Ich finde das Material sehr nützlich und besonders gut für Schüler, die deutsch nicht als Muttersprache haben Habt einen schönen Samstag #grundschulblog #grundschule #gru...
Summer Fun
Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. by lynne
lynne
lynne Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist.
Mi Casa Su Casa
Ich will ja nicht sagen, dass der Kaffee stark geworden ist.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig by cheri
cheri
cheri Ich will ja nicht sagen, dass der Kaffee stark geworden ist.. | Lustige Bilder, Sprüche, Witze, echt lustig
Art Inspiration
Visual Statements®️ Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe. Sprüche / Zitate / Quotes / Ichhörnurmimimi / witzig / lustig / Sarkasmus / Freundschaft / Beziehung / Ironie by lacey
lacey
lacey Visual Statements®️ Manchmal fühlt sich mein Leben wie ein Test an, für den ich nicht gelernt habe. Sprüche / Zitate / Quotes / Ichhörnurmimimi / witzig / lustig / Sarkasmus / Freundschaft / Beziehung / Ironie
kiddos
Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen … by betsy
betsy
betsy Wenn es so heiß ist, habe ich ja irgendwie nicht so viel Hunger, aber etwas Feines darf es dann doch gelegentlich sein. Vor allem kalte Gerichte mag ich dann, wie zum Beispiel Salat oder Gazpacho und natürlich auch was Süßes darf nicht fehlen… und ich finde ja, es gibt kaum etwas Besseres, als einen köstlich-kühlen …
Food Art
Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;) by betsy
betsy
betsy Ja, so ist es, wer sieht das auch so ;) Ich bin, wie ich bin — mich kann man nicht beschreiben, mich muss man erleben. Aber ich versuche es trotzdem. Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet und erst recht nicht, wie andere es gern hätten... weitere lustige Sprüche für die Selbstbeschreibung, findet ihr in meinem Artikel ;)
Food Art
Grillen ist für mich im Sommer ein Muss! Um die Glut in Gang zu bekommen, benutze ich meist diese kleinen weißen Grillanzünder. Doch was ist da eigentlich drin? Es handelt sich um kleine Chemie-Bombe aus diversen Erdöl-Nebenprodukten, z.B. Kerosin oder Petroleum. Umweltfreundlich ist das nicht gerade. by cheri
cheri
cheri Grillen ist für mich im Sommer ein Muss! Um die Glut in Gang zu bekommen, benutze ich meist diese kleinen weißen Grillanzünder. Doch was ist da eigentlich drin? Es handelt sich um kleine Chemie-Bombe aus diversen Erdöl-Nebenprodukten, z.B. Kerosin oder Petroleum. Umweltfreundlich ist das nicht gerade.
Art Inspiration
viele sagen "Nein" zu Drogen. ich denke, wenn man mit drogen spricht, ist es eh schon zu spät by millicent
millicent
millicent viele sagen "Nein" zu Drogen. ich denke, wenn man mit drogen spricht, ist es eh schon zu spät
life is sweet
Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe.
Creative
In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles… by clarissa
clarissa
clarissa In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles…
Favorites
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g… by cristina
cristina
cristina Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…
cartoon
Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber angeblich ist Gin Fizz heuer ebenso angesagt wie Gin Tonic. Soll mir recht sein, immerhin war der „gespritzte Gin Sour“ vor nicht allzu langer Zeit einer meiner Lieblingsdrinks. Allerdings hat er beim aktuellen Gin Tonic Hype noch einiges aufzuholen, weshalb ich mit diesem Rezept gleich … by rosalinda
rosalinda
rosalinda Ich weiß nicht mehr wo ich es gelesen habe, aber angeblich ist Gin Fizz heuer ebenso angesagt wie Gin Tonic. Soll mir recht sein, immerhin war der „gespritzte Gin Sour“ vor nicht allzu langer Zeit einer meiner Lieblingsdrinks. Allerdings hat er beim aktuellen Gin Tonic Hype noch einiges aufzuholen, weshalb ich mit diesem Rezept gleich …
Favorites
Visual Statements®️ Manchmal wünsche ich mir, mein Leben hätte Hintergrundmusik, damit ich verstehen kann, was gerade vor sich geht. Sprüche / Zitate / Quotes / Musik / Emotionen / Lieder / singen / witzig / nachdenken / So by lacey
lacey
lacey Visual Statements®️ Manchmal wünsche ich mir, mein Leben hätte Hintergrundmusik, damit ich verstehen kann, was gerade vor sich geht. Sprüche / Zitate / Quotes / Musik / Emotionen / Lieder / singen / witzig / nachdenken / So
kiddos
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit! by Sirlei Toledo
Sirlei Toledo
Sirlei Toledo Dieser Auflauf ist so hübsch, dass man sich kaum traut, ihn anzuschneiden. Doch das wäre zu schade um diese exotische Komposition aus buttrigen Süßkartoffeln in samtiger Kokosnuss-Soße, abgerundet mit einem Schuss Ahornsirup. Da isst nicht nur das Auge gerne mit!
Favorites
Visual Statements®️ Wenn das Leben eine Achterbahnfahrt ist, hänge ich gerade kopfüber im Looping fest und hoffe, dass der Sicherheitsbügel sich nicht löst. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro by lacey
lacey
lacey Visual Statements®️ Wenn das Leben eine Achterbahnfahrt ist, hänge ich gerade kopfüber im Looping fest und hoffe, dass der Sicherheitsbügel sich nicht löst. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingskollegen / Office / arbeiten / Kollegen / Chef / lustig / Alltag / Büro
kiddos
Du möchtest deine Freunde einladen und vegan kochen? Vor allem, wenn diese sich nicht vegan ernähren, ist bei der Rezeptauswahl häufig besonderes Fingerspitzengefühl von Nöten. Ich zeige dir heute 7 Rezepte, die du auftischen kannst, wenn deine Freunde kulinarisch verwöhnen möchtest – ganz ohne tierische Produkte. Perfekt für die Dinnerparty! by clarissa
clarissa
clarissa Du möchtest deine Freunde einladen und vegan kochen? Vor allem, wenn diese sich nicht vegan ernähren, ist bei der Rezeptauswahl häufig besonderes Fingerspitzengefühl von Nöten. Ich zeige dir heute 7 Rezepte, die du auftischen kannst, wenn deine Freunde kulinarisch verwöhnen möchtest – ganz ohne tierische Produkte. Perfekt für die Dinnerparty!
Favorites
Visual Statements®️️ Manchmal musst du aufhören, Angst zu haben und es einfach versuchen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. So ist das Leben. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingsmensch / Freundschaft / Beziehung / Liebe / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken by lacey
lacey
lacey Visual Statements®️️ Manchmal musst du aufhören, Angst zu haben und es einfach versuchen. Entweder es klappt oder es klappt nicht. So ist das Leben. Sprüche / Zitate / Quotes / Lieblingsmensch / Freundschaft / Beziehung / Liebe / Familie / tiefgründig / lustig / schön / nachdenken
kiddos
Fans wissen schon lange: Flammkuchen ist unkompliziert, schnell gemacht und so vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Herzhaft oder doch lieber süß? Klassisch oder mit wildem Topping-Mix? Vegan? Glutenfrei? Alles geht, nichts muss. Das zeigen auch diese 10 Köstlichkeiten aus dem heißen Backofen. by cristina
cristina
cristina Fans wissen schon lange: Flammkuchen ist unkompliziert, schnell gemacht und so vielseitig, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist. Herzhaft oder doch lieber süß? Klassisch oder mit wildem Topping-Mix? Vegan? Glutenfrei? Alles geht, nichts muss. Das zeigen auch diese 10 Köstlichkeiten aus dem heißen Backofen.
cartoon
Fröhlichen Frühlings-Anfang, ihr Lieben! Da ist es doch höchste Zeit, sich mal wieder volles Pfund zu verlieben! Zum Beispiel in unsere geniale #ziehharmonika #tasche. Und die heißt nicht etwa so, weil ein Instrument darin Platz fände. Höchstens eine #m by millicent
millicent
millicent Fröhlichen Frühlings-Anfang, ihr Lieben! Da ist es doch höchste Zeit, sich mal wieder volles Pfund zu verlieben! Zum Beispiel in unsere geniale #ziehharmonika #tasche. Und die heißt nicht etwa so, weil ein Instrument darin Platz fände. Höchstens eine #m
life is sweet
Visual Statements®️ Hab gerade gelesen, dass Alpakas stubenrein sind und nicht Haaren. Bin gespannt, ob sich mein Partner auch so darüber freut, wie ich. Sprüche / Zitate / Quotes / Wordporn / witzig / lustig / Sarkasmus / Freundschaft / Beziehung / Ironie by lacey
lacey
lacey Visual Statements®️ Hab gerade gelesen, dass Alpakas stubenrein sind und nicht Haaren. Bin gespannt, ob sich mein Partner auch so darüber freut, wie ich. Sprüche / Zitate / Quotes / Wordporn / witzig / lustig / Sarkasmus / Freundschaft / Beziehung / Ironie
kiddos
In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter by betsy
betsy
betsy In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter
Food Art
ich kann endlich sagen; so wie er ist, ist er für mich perfekt - MEIN SCHMINKTISCH ich konnte einfach nicht mehr warten ihn euch zu zeigen weil ich mich so freue zu den details werde ich noch nichts sagen, sonst schaut ihr ja das video nichtmehr #vanity #dressingtable #mydream #hudabeauty by betsy
betsy
betsy ich kann endlich sagen; so wie er ist, ist er für mich perfekt - MEIN SCHMINKTISCH ich konnte einfach nicht mehr warten ihn euch zu zeigen weil ich mich so freue zu den details werde ich noch nichts sagen, sonst schaut ihr ja das video nichtmehr #vanity #dressingtable #mydream #hudabeauty
Food Art
Nun ist es also soweit! Ostern steht vor der Tür. Sucht ihr noch nach einer netten Dekoidee oder einer selbstgemachten Beigabe fürs Osternest? Dann habe ich heute für euch noch ein Last-Minute-DIY: die schnellen Osterhühner! Die gackernden Gesellen sind schnell und einfach genäht und ich konnte mich gar nicht bremsen. So sind hier auch einige … Weiterlesen... by betsy
betsy
betsy Nun ist es also soweit! Ostern steht vor der Tür. Sucht ihr noch nach einer netten Dekoidee oder einer selbstgemachten Beigabe fürs Osternest? Dann habe ich heute für euch noch ein Last-Minute-DIY: die schnellen Osterhühner! Die gackernden Gesellen sind schnell und einfach genäht und ich konnte mich gar nicht bremsen. So sind hier auch einige … Weiterlesen...
Food Art
Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu. by cheri
cheri
cheri Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu.
Art Inspiration
Ich wünschte du könntest all' die Wörter hören, die ich dir aus Angst nicht sagen kann. by clarissa
clarissa
clarissa Ich wünschte du könntest all' die Wörter hören, die ich dir aus Angst nicht sagen kann.
Favorites
"Haben Sie schon mal getrennten Urlaub gemacht?" "Ja, vor fünf Jahren. Hat mir gut gefallen." "Und Ihrem Mann?" "Weiß ich nicht, er ist noch nicht zurück." by rosalinda
rosalinda
rosalinda "Haben Sie schon mal getrennten Urlaub gemacht?" "Ja, vor fünf Jahren. Hat mir gut gefallen." "Und Ihrem Mann?" "Weiß ich nicht, er ist noch nicht zurück."
Favorites
Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.
Creative
Der erste Advent steht vor der Tür und es wird Zeit, für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Doch wer sagt denn, dass es immer der traditionelle Weihnachtsbaum von Mutti sein muss? Hier fi… by betsy
betsy
betsy Der erste Advent steht vor der Tür und es wird Zeit, für ein wenig weihnachtliche Stimmung zu sorgen. Doch wer sagt denn, dass es immer der traditionelle Weihnachtsbaum von Mutti sein muss? Hier fi…
Food Art