Bücher, Parfum, Socken und Krawatten – die typischen Weihnachtsgeschenke, die jedes Jahr unter dem Baum liegen. Ist zwar schön, aber auch unpersönlich. Do it yourself ist meine Devise und daher habe ich mir auch in diesem Jahr eine Kleinigkeit überlegt, die man zu jedem Geschenk dazu schenken kann. Trinkschokolade selbst herstellen ist eigentlich ganz einfach, aber eben optisch sehr effektvoll. by clarissa
clarissa
clarissa Bücher, Parfum, Socken und Krawatten – die typischen Weihnachtsgeschenke, die jedes Jahr unter dem Baum liegen. Ist zwar schön, aber auch unpersönlich. Do it yourself ist meine Devise und daher habe ich mir auch in diesem Jahr eine Kleinigkeit überlegt, die man zu jedem Geschenk dazu schenken kann. Trinkschokolade selbst herstellen ist eigentlich ganz einfach, aber eben optisch sehr effektvoll.
Favorites
Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin. by clarissa
clarissa
clarissa Ich kann es ja verstehen – es ist so schön einfach und bequem, eine Tüte mit bereits fertigen Kroketten aufzureißen, sie auf einem Backblech zu verteilen und in den Ofen zu schieben oder sie schnell in der Fritteuse knusprig zu garen. Aber ernsthaft: diesen Beilagenklassiker bekommst du auch selber 1a hin.
Favorites
Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra... by Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra...
Favorites
Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep… by DeeDeeBean
DeeDeeBean
DeeDeeBean Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…
Yummy
Viel zu häufig entscheiden wir über unseren rationalen Verstand. In einigen Bereichen kann der hilfreich sein. Aber viel zu häufig auch nicht. Häufig geht unser Verstand Hand in Hand mit der Angst bzw dem Bestreben alles richtig machen zu wollen. Bloß keinen Fehler machen. Das kann dazu führen dass du dich selbst nicht ernst nimmst. Versuche gerade in Beziehungen zu anderen den Verstand und die Angst etwas falsch zu machen raus zu rechnen Nimm wahr was du fühlst. Nur so bekommst Informationen by clarissa
clarissa
clarissa Viel zu häufig entscheiden wir über unseren rationalen Verstand. In einigen Bereichen kann der hilfreich sein. Aber viel zu häufig auch nicht. Häufig geht unser Verstand Hand in Hand mit der Angst bzw dem Bestreben alles richtig machen zu wollen. Bloß keinen Fehler machen. Das kann dazu führen dass du dich selbst nicht ernst nimmst. Versuche gerade in Beziehungen zu anderen den Verstand und die Angst etwas falsch zu machen raus zu rechnen Nimm wahr was du fühlst. Nur so bekommst Informationen
Favorites
Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine ganz, ganz tolle DIY-Idee für euch, die wirklich super leicht und schnell umzusetzen ist. Ich bin zufällig über diese Idee gestolpert und musste das Ganze direkt selbst ausprobieren. =) DIY: Individuelle by cristina
cristina
cristina Hallo ihr Lieben! Heute habe ich eine ganz, ganz tolle DIY-Idee für euch, die wirklich super leicht und schnell umzusetzen ist. Ich bin zufällig über diese Idee gestolpert und musste das Ganze direkt selbst ausprobieren. =) DIY: Individuelle
cartoon
Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen... by cheri
cheri
cheri Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen...
Art Inspiration
DIY Idee: Tassen selbst bemalen. Mit diesen einfachen Motiven könnt Ihr Euch ganz einfach Eure Tassen selbst bemalen. Die selbst gemachten Tassen sind auch eine schöne Geschenk Idee. by cristina
cristina
cristina DIY Idee: Tassen selbst bemalen. Mit diesen einfachen Motiven könnt Ihr Euch ganz einfach Eure Tassen selbst bemalen. Die selbst gemachten Tassen sind auch eine schöne Geschenk Idee.
cartoon
"Naked Cake" find ich sieht sehr viel leckerer aus als diese Marzipanumhüllten Kuchen... und man kann sehen was für eine Füllung drin ist. Mit Früchten und Quark oder so dann auch nicht zu süß/schwer... by cristina
cristina
cristina "Naked Cake" find ich sieht sehr viel leckerer aus als diese Marzipanumhüllten Kuchen... und man kann sehen was für eine Füllung drin ist. Mit Früchten und Quark oder so dann auch nicht zu süß/schwer...
cartoon
Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet. by ellen
ellen
ellen Überbackene Feierabend-Nachos. - Als bekennender Serien-Junkie bedeutet Entspannen am Feierabend auch gerne ein oder zwei Folgen meiner Lieblingsserien. Ein bisschen nerdig, aber wahr: Dabei suche ich meine Snacks nach dem Genre aus. Und wenn es nervenaufreibend spannend, dramatisch und actiongeladen ist – ja ich meine dich, heiß geliebtes „Game of Thrones“ – dann brauche ich was Pikantes. Mit Crunch. Und herzhafter Comfort-Komponente, wenn die Story so ganz anders läuft als erwartet.
Brown Skin
Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz besonderes für euch vorbereitet: Eine Mischung aus Hausgemachter Limonade und Eistee. Als ich nämlich am Wochenende einer Freundin von mir ein Rezept für Royal Icing geschickt habe, entdeckte ich im selben Buch die "Homemade Pink Lemonade". Da die Bilder dazu einfach wunderbar aussahen, und ich Lust auf einen Eistee hat ... by betsy
betsy
betsy Da es letzten Montag kein Eistee-Rezept gab, habe ich heute etwas ganz besonderes für euch vorbereitet: Eine Mischung aus Hausgemachter Limonade und Eistee. Als ich nämlich am Wochenende einer Freundin von mir ein Rezept für Royal Icing geschickt habe, entdeckte ich im selben Buch die "Homemade Pink Lemonade". Da die Bilder dazu einfach wunderbar aussahen, und ich Lust auf einen Eistee hat ...
Food Art
Eigentlich wollte ich einfach mal abwarten, wie viele Tomaten denn noch nachreifen, so zum Ende der Saison. Und das war eine ganze Menge. Daher war ich auf der Suche nach Rezepten. Wie immer gerne in Büchern und dem Netz inspiriert, wurde aber, wie immer, ein Rezept nach eigenem Gusto daraus: Tomaten-Chili-Chutney, das richtig lecker schmeckt. Tomaten einkochen oder haltbar machen kann man ... by betsy
betsy
betsy Eigentlich wollte ich einfach mal abwarten, wie viele Tomaten denn noch nachreifen, so zum Ende der Saison. Und das war eine ganze Menge. Daher war ich auf der Suche nach Rezepten. Wie immer gerne in Büchern und dem Netz inspiriert, wurde aber, wie immer, ein Rezept nach eigenem Gusto daraus: Tomaten-Chili-Chutney, das richtig lecker schmeckt. Tomaten einkochen oder haltbar machen kann man ...
Food Art
Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann … by betsy
betsy
betsy Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …
Food Art
(Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������ by clarissa
clarissa
clarissa (Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������
Favorites
Für uns Strickerinnen ist es einfach himmlisch, mit einem luxuriösen Kaschmirgarn zu stricken, das unsere Hände streichelt. Himmlisch ist eine Anleitung, die ganz einfach und logisch ist, nur aus rechten und linken Maschen besteht und ein faszinierendes geometrisches Muster erzeugt. Himmlisch ist diese ganz spezielle Farbe, die nur unsere liebste Handfärberin so hinbekommt. Und ein Tuch, das sich so herrlich trägt, dass man es nie wieder ablegen möchte. Der Himmel („Heaven“) kann viele ... by millicent
millicent
millicent Für uns Strickerinnen ist es einfach himmlisch, mit einem luxuriösen Kaschmirgarn zu stricken, das unsere Hände streichelt. Himmlisch ist eine Anleitung, die ganz einfach und logisch ist, nur aus rechten und linken Maschen besteht und ein faszinierendes geometrisches Muster erzeugt. Himmlisch ist diese ganz spezielle Farbe, die nur unsere liebste Handfärberin so hinbekommt. Und ein Tuch, das sich so herrlich trägt, dass man es nie wieder ablegen möchte. Der Himmel („Heaven“) kann viele ...
life is sweet
Heute zeige ich euch eine einfache aber sehr hübsche Weihnachtsdekoration, die wunderbar in unsere Wohnzimmerecke passt: Für den Tannenkranz habe ich Papierbäume in zwei verschiedenen Größen ausgeschnitten, sie mit Waldtieren bestempelt und an einen Drahtring aufgehängt. Der Ring war ursprünglich zur Befestigung von gelben Säcken gedacht. Aber er ist viel zufriedener damit schöne Papierbäume zu… by betsy
betsy
betsy Heute zeige ich euch eine einfache aber sehr hübsche Weihnachtsdekoration, die wunderbar in unsere Wohnzimmerecke passt: Für den Tannenkranz habe ich Papierbäume in zwei verschiedenen Größen ausgeschnitten, sie mit Waldtieren bestempelt und an einen Drahtring aufgehängt. Der Ring war ursprünglich zur Befestigung von gelben Säcken gedacht. Aber er ist viel zufriedener damit schöne Papierbäume zu…
Food Art
DIY Einhorn Lichterkette aus Bechern basteln – Kreative Deko selber machen: Diese Einhorn Lichterkette musste ich euch einfach zeigen! Die Idee dafür kam mir super spontan, als ich auf der Suche nach winterlicher Deko für meine Wohnung war. Ich hatte total Lust auf eine außergewöhnliche Lichterkette und siehe da: So schnell und einfach verwandelt ihr eine schlichte Lichterkette in diese tolle Einhorn Deko. Die Idee für meine DIY Lichterkette ist eigentlich ganz simpel: Ihr verwendet Plastik.. by kaitlin
kaitlin
kaitlin DIY Einhorn Lichterkette aus Bechern basteln – Kreative Deko selber machen: Diese Einhorn Lichterkette musste ich euch einfach zeigen! Die Idee dafür kam mir super spontan, als ich auf der Suche nach winterlicher Deko für meine Wohnung war. Ich hatte total Lust auf eine außergewöhnliche Lichterkette und siehe da: So schnell und einfach verwandelt ihr eine schlichte Lichterkette in diese tolle Einhorn Deko. Die Idee für meine DIY Lichterkette ist eigentlich ganz simpel: Ihr verwendet Plastik..
Creative
Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal meine super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr. Die kann man nämlich auch sehr gut kalt und zu jeder Tageszeit essen. #lowcarb #abnehmen #essen #kochen #backen #Food #Frühstück #LCHF by betsy
betsy
betsy Ihr sucht nach tollen low carb Frühstücksideen? Dann probiert mal meine super leckeren Frühstücks - Muffins Und da sie nicht nur zum Frühstück lecker schmecken, mache ich immer gleich ein paar mehr. Die kann man nämlich auch sehr gut kalt und zu jeder Tageszeit essen. #lowcarb #abnehmen #essen #kochen #backen #Food #Frühstück #LCHF
Food Art
Die Tasche wird aus gebügelten, also verschweissten Kaffeepackungen einfach zusammengenäht. Ich konnte kaum glauben wie stabil und praktisch unsere Kaffee-Einkaufstasche geworden ist. . Aktuelle Tchibo-Gutscheine Die Verpackungen für meine Tasche stammen von Tchibo-Kaffee Espresso ganze Bohnen. Aber wichtig ist, dass es diese festen Tüten sind. // Wenn die Packungen gut geleert und ausgewaschen sind, schneide ich sie oben und unten gerade ab. Damit ich auch wirklich ein straparzierfä... by kaitlin
kaitlin
kaitlin Die Tasche wird aus gebügelten, also verschweissten Kaffeepackungen einfach zusammengenäht. Ich konnte kaum glauben wie stabil und praktisch unsere Kaffee-Einkaufstasche geworden ist. . Aktuelle Tchibo-Gutscheine Die Verpackungen für meine Tasche stammen von Tchibo-Kaffee Espresso ganze Bohnen. Aber wichtig ist, dass es diese festen Tüten sind. // Wenn die Packungen gut geleert und ausgewaschen sind, schneide ich sie oben und unten gerade ab. Damit ich auch wirklich ein straparzierfä...
Creative
Berliner gehören in diese Jahreszeit einfach dazu. Leider sind sie jedoch meistens so fettig, daher habe ich Ofenberliner gemacht. Die kommen fast ohne Fett aus und sind mindestens ebenso lecker. Schaut selbst. #berliner #ofenberliner #fettarm by cristina
cristina
cristina Berliner gehören in diese Jahreszeit einfach dazu. Leider sind sie jedoch meistens so fettig, daher habe ich Ofenberliner gemacht. Die kommen fast ohne Fett aus und sind mindestens ebenso lecker. Schaut selbst. #berliner #ofenberliner #fettarm
cartoon
Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe? by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe?
Favorites
Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ... by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...
Favorites
Egal, wie schwer dein Leben im Moment sein mag, es wird der Tag kommen, an dem auch für dich wieder die Sonne scheint. Und bis es soweit ist, setzte ich mich einfach zu dir und wir warten gemeinsam, bis der Sturm vorüber ist. by clarissa
clarissa
clarissa Egal, wie schwer dein Leben im Moment sein mag, es wird der Tag kommen, an dem auch für dich wieder die Sonne scheint. Und bis es soweit ist, setzte ich mich einfach zu dir und wir warten gemeinsam, bis der Sturm vorüber ist.
Favorites
Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute... by betsy
betsy
betsy Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute...
Food Art
Schade Hasemaus,dass ich dir schon gute Nacht sagen muss... ich würde gerne die ganze Nacht bei dir bleiben<3<3<3aber ich selbst muss morgen auch los,denn ich möchte ja auf meinem Tag frei haben :) Hase u. du weißt deshalb auch,dass ich morgen dann tagsüber nicht so gut schreiben kann...aber ich werde ganz lieb an dich denken<3<3<3Schlaf gut mein lieber Hase<3<3<3fühl dich unendlich geliebt von mir<3<3<3 du bist so wundervoll<3<3<3ich liebe dich so sehr mein über alles geliebter Hasenmann<3<3<3 by clarissa
clarissa
clarissa Schade Hasemaus,dass ich dir schon gute Nacht sagen muss... ich würde gerne die ganze Nacht bei dir bleiben<3<3<3aber ich selbst muss morgen auch los,denn ich möchte ja auf meinem Tag frei haben :) Hase u. du weißt deshalb auch,dass ich morgen dann tagsüber nicht so gut schreiben kann...aber ich werde ganz lieb an dich denken<3<3<3Schlaf gut mein lieber Hase<3<3<3fühl dich unendlich geliebt von mir<3<3<3 du bist so wundervoll<3<3<3ich liebe dich so sehr mein über alles geliebter Hasenmann<3<3<3
Favorites
Hoi Ahoi meine liebste Pünktchen-Crew! Asche auf mein Haupt. Ich war so eingespannt in meine Arbeit, dass ich den Blog leider ganz arg vernachlässigt habe. Ich gelobe aber Besserung und zeige Euch … by clarissa
clarissa
clarissa Hoi Ahoi meine liebste Pünktchen-Crew! Asche auf mein Haupt. Ich war so eingespannt in meine Arbeit, dass ich den Blog leider ganz arg vernachlässigt habe. Ich gelobe aber Besserung und zeige Euch …
Favorites
...denn im wahren Leben sieht unsere Flurgarderobe natürlich nie so aufgeräumt aus. Für´s Foto habe ich die überzähligen Jacken und Schuhe aber einfach mal kurz beiseite geräumt. Ähem, man hätte die Garderobe sonst auch gar nicht richtig erkennen können. by kaitlin
kaitlin
kaitlin ...denn im wahren Leben sieht unsere Flurgarderobe natürlich nie so aufgeräumt aus. Für´s Foto habe ich die überzähligen Jacken und Schuhe aber einfach mal kurz beiseite geräumt. Ähem, man hätte die Garderobe sonst auch gar nicht richtig erkennen können.
Creative
Die Maronensuppe ist sehr cremig und shcmeckt besonders zur kalten Jahreszeit sehr gut. Ich habe sie mit Croutons und einem Klecks Schmand serviert. by betsy
betsy
betsy Die Maronensuppe ist sehr cremig und shcmeckt besonders zur kalten Jahreszeit sehr gut. Ich habe sie mit Croutons und einem Klecks Schmand serviert.
Food Art
Wir stecken gerade tief in den Vorbereitungen zum Kinderzimmer-Umbau: Neben Räumen, Packen und Aussortieren gibt es da auch Dinge, die Spaß machen. Dinge, die BUNT machen! Zum Beispiel Wände streichen:Leute, wenn ich gewusst hätte was man dabei alles falsch machen kann! Ich hab mir das so einfach vorgestellt, es ist ja nur ein Mini-Zimmer und somit eine Mini-Wand. Und eigentlich streiche ich ganz gerne mal, wenn es flächenmäßig nicht überhand nimmt. Äh, ja. Falls ihr auch eine geometrisch gem... by betsy
betsy
betsy Wir stecken gerade tief in den Vorbereitungen zum Kinderzimmer-Umbau: Neben Räumen, Packen und Aussortieren gibt es da auch Dinge, die Spaß machen. Dinge, die BUNT machen! Zum Beispiel Wände streichen:Leute, wenn ich gewusst hätte was man dabei alles falsch machen kann! Ich hab mir das so einfach vorgestellt, es ist ja nur ein Mini-Zimmer und somit eine Mini-Wand. Und eigentlich streiche ich ganz gerne mal, wenn es flächenmäßig nicht überhand nimmt. Äh, ja. Falls ihr auch eine geometrisch gem...
Food Art
Der Pappteller Tannenbaum ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa. Alles was man für Pappteller Weihnachtsbaum braucht, sind Pappteller, Farbe, Tonpapier und Bindfaden. Gestaltet man das Geschenk mit Fotos, ist es eine individuelle Geschenkidee für Oma und Opa. Der Tannenbaum aus Papptellern ist natürlich auch eine schöne Weihnachtdeko, die man als Weihnachtsbastelidee mit Kindern basteln kann. by betsy
betsy
betsy Der Pappteller Tannenbaum ist das perfekte Weihnachtsgeschenk für Oma und Opa. Alles was man für Pappteller Weihnachtsbaum braucht, sind Pappteller, Farbe, Tonpapier und Bindfaden. Gestaltet man das Geschenk mit Fotos, ist es eine individuelle Geschenkidee für Oma und Opa. Der Tannenbaum aus Papptellern ist natürlich auch eine schöne Weihnachtdeko, die man als Weihnachtsbastelidee mit Kindern basteln kann.
Food Art