Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe.
Creative
Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.
Creative
Schmecken mir immer noch nicht, wir Beide sind so doll ineinander verliebt, dass unsere Liebe leuchtet durch die virtuelle Welt. Ein blauer Besen im Wald bestimmt mit Fingerabdrücken drauf denn so ist der Brauch und du weist es auch. Die Grebe hat es dir damit gegeben damit du brichst das Band zu mir by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Schmecken mir immer noch nicht, wir Beide sind so doll ineinander verliebt, dass unsere Liebe leuchtet durch die virtuelle Welt. Ein blauer Besen im Wald bestimmt mit Fingerabdrücken drauf denn so ist der Brauch und du weist es auch. Die Grebe hat es dir damit gegeben damit du brichst das Band zu mir
Summer Fun
Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe? by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe?
Favorites
Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen... by cheri
cheri
cheri Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen...
Art Inspiration
Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können. by millicent
millicent
millicent Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können.
life is sweet
...Ist das Richtige oder Falsche nicht eng mit den eigenen Erwartungen, die man an einen Menschen hat, verknüpft? Wäre es nicht einfacher seine Erwartungen zu überdenken? Wie jemanden Verändern zu wollen? by betsy
betsy
betsy ...Ist das Richtige oder Falsche nicht eng mit den eigenen Erwartungen, die man an einen Menschen hat, verknüpft? Wäre es nicht einfacher seine Erwartungen zu überdenken? Wie jemanden Verändern zu wollen?
Food Art
Das erprobte Lernmaterial ist gefüllt mit Tipps und einigen Übungen. Damit nicht nur die zu verwechselnden Konsonanten gelernt werden, lenke ich mit sachkundigem Wissen etwas ab. Dazu gibt es für die Fortgeschrittenen Rätsel zu Tierfamilien oder auch Sachtexte zu Robben. Ein bis zwei Bilder helfen zudem der visuellen Wahrnehmung auf die Sprünge. by cheri
cheri
cheri Das erprobte Lernmaterial ist gefüllt mit Tipps und einigen Übungen. Damit nicht nur die zu verwechselnden Konsonanten gelernt werden, lenke ich mit sachkundigem Wissen etwas ab. Dazu gibt es für die Fortgeschrittenen Rätsel zu Tierfamilien oder auch Sachtexte zu Robben. Ein bis zwei Bilder helfen zudem der visuellen Wahrnehmung auf die Sprünge.
Art Inspiration
Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation. by cheri
cheri
cheri Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.
Art Inspiration
Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich letzte Woche an dem wunderschönen Quilt von Friedericke @piecestopatch gearbeitet habe. Er wird ein Hochzeitsgeschenk und ist echt riesig! Als sie mich anf by kaitlin
kaitlin
kaitlin Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich letzte Woche an dem wunderschönen Quilt von Friedericke @piecestopatch gearbeitet habe. Er wird ein Hochzeitsgeschenk und ist echt riesig! Als sie mich anf
Creative
Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann … by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …
DOSE MOMENTO
Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben! by betsy
betsy
betsy Ich habe die Vasen, die es auch bei mir auf dem Blog zu gewinnen gibt, heute mit Hortensien und kleinen weißen Blumen, deren Name ich nicht kenne, geschmückt :smile: Und sie haben mich direkt dazu inspiriert, mal wieder einen ganz altmodischen Brief zu schreiben!
Food Art
Nachdem ich die Rizzi-Vögel mit meiner einen Kunst-Klasse gestaltet habe, hat meine andere Kunst-Klasse (1-3) heute Häuser in Anlehnung an James Rizzi „Day or night - my city is bright” gestaltet ✏️ Aus den Häusern ist dann ein Gemeinschaftswerk („Unsere Stadt“) entstanden Ich war ganz überrascht, dass die Kinder nur eine Doppelstunde für das Gestalten der Häuser benötigt haben Zu Beginn der Stunde habe ich zuerst nur ein Haus gezeigt (orange) und gefragt, was die Kinder sehen. ... by betsy
betsy
betsy Nachdem ich die Rizzi-Vögel mit meiner einen Kunst-Klasse gestaltet habe, hat meine andere Kunst-Klasse (1-3) heute Häuser in Anlehnung an James Rizzi „Day or night - my city is bright” gestaltet ✏️ Aus den Häusern ist dann ein Gemeinschaftswerk („Unsere Stadt“) entstanden Ich war ganz überrascht, dass die Kinder nur eine Doppelstunde für das Gestalten der Häuser benötigt haben Zu Beginn der Stunde habe ich zuerst nur ein Haus gezeigt (orange) und gefragt, was die Kinder sehen. ...
Food Art
Ich mag Menschen, die es nicht brauchen, dass sie jeder mag. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Ich mag Menschen, die es nicht brauchen, dass sie jeder mag.
Creative
Manche Menschen werden immer versuchen etwas an dir zu finden, dass in ihren Augen falsch ist - weil sie mit dem Guten in dir nicht umgehen können. Motivierende #Zitate von Michaela Walter - kind of beauty - Der Blog für Frauen! #Selbstliebe #Selbstvertrauen #Selbstbewusstsein #Vertrauen #Liebe #Beziehung #Loslassen #Meditation #deutsch #Sprüche by lacey
lacey
lacey Manche Menschen werden immer versuchen etwas an dir zu finden, dass in ihren Augen falsch ist - weil sie mit dem Guten in dir nicht umgehen können. Motivierende #Zitate von Michaela Walter - kind of beauty - Der Blog für Frauen! #Selbstliebe #Selbstvertrauen #Selbstbewusstsein #Vertrauen #Liebe #Beziehung #Loslassen #Meditation #deutsch #Sprüche
kiddos
Dies ist ein Häkelmuster (PDF-Datei) also nicht die komplette Puppe, die auf den Fotos zu sehen! Das Muster ist in niederländischer Sprache verfügbar (bald auch auf Englisch und Deutsch) Darf ich Ihnen vorstellen: Kitty Mauw! Kitty Sokkenwol N ist mit Häkeln und dann ca. 18 cm hoch. Arbeiten Sie mit anderen Garn Bitte stellen Sie sicher, dass die endgültige Größe anders sein wird. Nur Augen hier die Größe der Sicherheit auf. Maschen verwendet: locker, Fasten, die Hälfte klebt und klebt. ... More by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Dies ist ein Häkelmuster (PDF-Datei) also nicht die komplette Puppe, die auf den Fotos zu sehen! Das Muster ist in niederländischer Sprache verfügbar (bald auch auf Englisch und Deutsch) Darf ich Ihnen vorstellen: Kitty Mauw! Kitty Sokkenwol N ist mit Häkeln und dann ca. 18 cm hoch. Arbeiten Sie mit anderen Garn Bitte stellen Sie sicher, dass die endgültige Größe anders sein wird. Nur Augen hier die Größe der Sicherheit auf. Maschen verwendet: locker, Fasten, die Hälfte klebt und klebt. ... More
POMPOM PREZENTES
Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s... by betsy
betsy
betsy Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s...
Food Art
burda style, So wird ein seitlicher Brustabnäher professionell verlegt , Schräge Brustabnäher sind in zahlreichen Damen-Oberteilen aller Art zu finden, von der Bluse, über das Shirt bis zu Jacken oder Blazer. Dabei passt ein Schnitt nicht immer jeder Dame - ganz verständlich, es ist doch jeder ein wenig unterschiedlich. Kein Grund sich vom neuen Lieblingsschnitt zu verabschieden: Falsch sitzende Brustabnäher können mit ein wenig Arbeit an die richtige Stelle verlegt werden. Wie das professionell by cristina
cristina
cristina burda style, So wird ein seitlicher Brustabnäher professionell verlegt , Schräge Brustabnäher sind in zahlreichen Damen-Oberteilen aller Art zu finden, von der Bluse, über das Shirt bis zu Jacken oder Blazer. Dabei passt ein Schnitt nicht immer jeder Dame - ganz verständlich, es ist doch jeder ein wenig unterschiedlich. Kein Grund sich vom neuen Lieblingsschnitt zu verabschieden: Falsch sitzende Brustabnäher können mit ein wenig Arbeit an die richtige Stelle verlegt werden. Wie das professionell
cartoon
Gestern erst habe ich euch das Buch „Ein Sommer wie damals“ von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus. Dass mir das Buch gut gefallen hat, wisst ihr ja schon wenn ihr meine Rezension gelesen habt. Und dass ich ein großer Fan von Eis in jeglicher Form bin ist jaWeiterlesen by rhonda.white.52206
rhonda.white.52206
rhonda.white.52206 Gestern erst habe ich euch das Buch „Ein Sommer wie damals“ von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus. Dass mir das Buch gut gefallen hat, wisst ihr ja schon wenn ihr meine Rezension gelesen habt. Und dass ich ein großer Fan von Eis in jeglicher Form bin ist jaWeiterlesen
Favorites
Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute... by betsy
betsy
betsy Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute...
Food Art
#Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) by betsy
betsy
betsy #Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;)
Food Art
Zum erstenmal wünsche ich mir ein Zombie zu sein um dann mit meinem verstorben Hund für immer zusammen zu sein. by megan
megan
megan Zum erstenmal wünsche ich mir ein Zombie zu sein um dann mit meinem verstorben Hund für immer zusammen zu sein.
cute jewellery
Hasemaus,natürlich will ich nur dich!!!denkst du,meine Liebe hört plötzlich auf :D niemals<3<3<3und ich denke deine auch nicht<3<3<3 Hase...ein Peter Lustig hat ein Pin von mir geliket,aber auf seiner Pinnwand ist gar kein Like zu sehen,dass findet selbst der Peter lustig ;) hier passieren ganz schön komische Dinge :) Hase ich hab dich lieb und ich liege auch ganz oft wach wegen dir, du bist immer in meinen Gedanken<3<3<3mein lieber Hase, ich liebe dich unendlich!!!<3<3<3 Küsschen :-***** by clarissa
clarissa
clarissa Hasemaus,natürlich will ich nur dich!!!denkst du,meine Liebe hört plötzlich auf :D niemals<3<3<3und ich denke deine auch nicht<3<3<3 Hase...ein Peter Lustig hat ein Pin von mir geliket,aber auf seiner Pinnwand ist gar kein Like zu sehen,dass findet selbst der Peter lustig ;) hier passieren ganz schön komische Dinge :) Hase ich hab dich lieb und ich liege auch ganz oft wach wegen dir, du bist immer in meinen Gedanken<3<3<3mein lieber Hase, ich liebe dich unendlich!!!<3<3<3 Küsschen :-*****
Favorites
Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. by lynne
lynne
lynne Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist.
Mi Casa Su Casa
Es muss nicht immer schwierig und kompliziert sein. Heute habe ich uns einen ganz einfach und doch richtig leckeren Schokoladenkuchen gebacken. Viel viel viel Schokolade, der auch noch leicht „feucht“ beim servieren ist … ich liebe es ! 3.37 von 11 Bewertungen Drucken einfacher Schokoladen-Joghurt Kuchen Zutaten 3 Stück Eier 1 Becher Naturjoghurt (Becher nachfolgend … by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Es muss nicht immer schwierig und kompliziert sein. Heute habe ich uns einen ganz einfach und doch richtig leckeren Schokoladenkuchen gebacken. Viel viel viel Schokolade, der auch noch leicht „feucht“ beim servieren ist … ich liebe es ! 3.37 von 11 Bewertungen Drucken einfacher Schokoladen-Joghurt Kuchen Zutaten 3 Stück Eier 1 Becher Naturjoghurt (Becher nachfolgend …
Summer Fun
Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es
Favorites
Ich wünsche mir, dass du all meine verrückten taten als ein Geschenk annimmst, die ich von Herzen gebe. Ich habe dich verdient. Ich liebe dich by clarissa
clarissa
clarissa Ich wünsche mir, dass du all meine verrückten taten als ein Geschenk annimmst, die ich von Herzen gebe. Ich habe dich verdient. Ich liebe dich
Favorites
travelbook.de --Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische allerdings nicht ganz leicht, sich in der Mega-Metropole zurecht zu finden. TRAVELBOOK hat sich auf die Suche gemacht und 18 Geheimtipps für alle Berliner Bezirke zusammengestellt. by kaitlin
kaitlin
kaitlin travelbook.de --Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische allerdings nicht ganz leicht, sich in der Mega-Metropole zurecht zu finden. TRAVELBOOK hat sich auf die Suche gemacht und 18 Geheimtipps für alle Berliner Bezirke zusammengestellt.
Creative
Kartoffelgratin Kartoffelgratin ist eine leckere Beilage und passt zu fast allem. Außerdem ist Kartoffelgratin wunderbar abwechslungsreich. Ich habe ein einfaches Kartoffelgratin gewählt. Allerding… by hamonmichele
hamonmichele
hamonmichele Kartoffelgratin Kartoffelgratin ist eine leckere Beilage und passt zu fast allem. Außerdem ist Kartoffelgratin wunderbar abwechslungsreich. Ich habe ein einfaches Kartoffelgratin gewählt. Allerding…
Favorites
Kennst du das dass dich Geschichten anderer sehr traurig oder auch wütend machen. Vielleicht gibt es andere bestimmte Themen die dich immer wieder in ein bestimmtes Gefühl bringen. Vielleicht bist du genervt beleidigt eifersüchtig enttäuscht... Interessant daran ist dass es häufig etwas mit uns selbst zu tun hat. Also das Gefühl das ausgelöst wird hat etwas mit deiner Beziehung zu dir selbst und das was du erlebt hast zu tun. Schau mal in dich hinein ob das so stimmt für dich by clarissa
clarissa
clarissa Kennst du das dass dich Geschichten anderer sehr traurig oder auch wütend machen. Vielleicht gibt es andere bestimmte Themen die dich immer wieder in ein bestimmtes Gefühl bringen. Vielleicht bist du genervt beleidigt eifersüchtig enttäuscht... Interessant daran ist dass es häufig etwas mit uns selbst zu tun hat. Also das Gefühl das ausgelöst wird hat etwas mit deiner Beziehung zu dir selbst und das was du erlebt hast zu tun. Schau mal in dich hinein ob das so stimmt für dich
Favorites