Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Ich weiss, dass es nicht immer leicht ist mit mir. Deshalb danke an die Menschen, die trotz Allem zu mir halten obwohl ich ein Rad ab habe.
Creative
Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Es ist nicht immer leicht, Kinder zum Essen zu bewegen, vor allem nicht, wenn es um Obst und Gemüse geht. Gut, dass gerade die Kleinen häufig so visuell gesteuert sind, so dass man mit ein paar kleinen Tricks, schnell ihr Interesse wecken kann.
Creative
Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe? by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe versucht die anfängliche Leere im Regal beizubehalten aber wie durch Zauberhand wird es immer voller. Kann es sein, dass ich zu viel Deko habe?
Favorites
Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen... by cheri
cheri
cheri Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen...
Art Inspiration
Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich letzte Woche an dem wunderschönen Quilt von Friedericke @piecestopatch gearbeitet habe. Er wird ein Hochzeitsgeschenk und ist echt riesig! Als sie mich anf by kaitlin
kaitlin
kaitlin Wer mir auf Instagram folgt, weiss, dass ich letzte Woche an dem wunderschönen Quilt von Friedericke @piecestopatch gearbeitet habe. Er wird ein Hochzeitsgeschenk und ist echt riesig! Als sie mich anf
Creative
Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation. by cheri
cheri
cheri Zugegeben – auch im Winter muss es ab und zu ein Becher Frozen Joghurt sein. Blöd nur, dass die meisten Läden während der kalten Tage schließen. Deshalb darauf verzichten? Niemals! Einzige Lösung: Selber machen – so schwer kann das doch nicht: Man nehme einen cremig gerührten Joghurt, eine Prise Zucker und eine Eismaschine. Und fertig ist eine herrlich frische Joghurtkreation.
Art Inspiration
burda style, So wird ein seitlicher Brustabnäher professionell verlegt , Schräge Brustabnäher sind in zahlreichen Damen-Oberteilen aller Art zu finden, von der Bluse, über das Shirt bis zu Jacken oder Blazer. Dabei passt ein Schnitt nicht immer jeder Dame - ganz verständlich, es ist doch jeder ein wenig unterschiedlich. Kein Grund sich vom neuen Lieblingsschnitt zu verabschieden: Falsch sitzende Brustabnäher können mit ein wenig Arbeit an die richtige Stelle verlegt werden. Wie das professionell by cristina
cristina
cristina burda style, So wird ein seitlicher Brustabnäher professionell verlegt , Schräge Brustabnäher sind in zahlreichen Damen-Oberteilen aller Art zu finden, von der Bluse, über das Shirt bis zu Jacken oder Blazer. Dabei passt ein Schnitt nicht immer jeder Dame - ganz verständlich, es ist doch jeder ein wenig unterschiedlich. Kein Grund sich vom neuen Lieblingsschnitt zu verabschieden: Falsch sitzende Brustabnäher können mit ein wenig Arbeit an die richtige Stelle verlegt werden. Wie das professionell
cartoon
Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s... by betsy
betsy
betsy Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s...
Food Art
...Ist das Richtige oder Falsche nicht eng mit den eigenen Erwartungen, die man an einen Menschen hat, verknüpft? Wäre es nicht einfacher seine Erwartungen zu überdenken? Wie jemanden Verändern zu wollen? by betsy
betsy
betsy ...Ist das Richtige oder Falsche nicht eng mit den eigenen Erwartungen, die man an einen Menschen hat, verknüpft? Wäre es nicht einfacher seine Erwartungen zu überdenken? Wie jemanden Verändern zu wollen?
Food Art
Ich mag Menschen, die es nicht brauchen, dass sie jeder mag. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Ich mag Menschen, die es nicht brauchen, dass sie jeder mag.
Creative
Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann … by betsy
betsy
betsy Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …
Food Art
Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
#Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) by betsy
betsy
betsy #Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;)
Food Art
Zum erstenmal wünsche ich mir ein Zombie zu sein um dann mit meinem verstorben Hund für immer zusammen zu sein. by megan
megan
megan Zum erstenmal wünsche ich mir ein Zombie zu sein um dann mit meinem verstorben Hund für immer zusammen zu sein.
cute jewellery
Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist. by lynne
lynne
lynne Ich will nicht sagen, dass ich Sonntags übermäßig faul bin, aber es ist schon sehr vorteilhaft, dass Atmen ein Reflex ist.
Mi Casa Su Casa
Ich wünsche mir, dass du all meine verrückten taten als ein Geschenk annimmst, die ich von Herzen gebe. Ich habe dich verdient. Ich liebe dich by clarissa
clarissa
clarissa Ich wünsche mir, dass du all meine verrückten taten als ein Geschenk annimmst, die ich von Herzen gebe. Ich habe dich verdient. Ich liebe dich
Favorites
Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es by cristina
cristina
cristina Seit ich am Bloggen bin gibt es bei mir kaum einen Kuchen zweimal. Während ich vorher noch immer ein paar Standardkuchen hatte, wie Marmorkuchen, Zebrakuchen oder auch zwischendurch zu einer Fertigbackmischung griff, ist es
cartoon
Dies ist ein Häkelmuster (PDF-Datei) also nicht die komplette Puppe, die auf den Fotos zu sehen! Das Muster ist in niederländischer Sprache verfügbar (bald auch auf Englisch und Deutsch) Darf ich Ihnen vorstellen: Kitty Mauw! Kitty Sokkenwol N ist mit Häkeln und dann ca. 18 cm hoch. Arbeiten Sie mit anderen Garn Bitte stellen Sie sicher, dass die endgültige Größe anders sein wird. Nur Augen hier die Größe der Sicherheit auf. Maschen verwendet: locker, Fasten, die Hälfte klebt und klebt. ... More by betsy
betsy
betsy Dies ist ein Häkelmuster (PDF-Datei) also nicht die komplette Puppe, die auf den Fotos zu sehen! Das Muster ist in niederländischer Sprache verfügbar (bald auch auf Englisch und Deutsch) Darf ich Ihnen vorstellen: Kitty Mauw! Kitty Sokkenwol N ist mit Häkeln und dann ca. 18 cm hoch. Arbeiten Sie mit anderen Garn Bitte stellen Sie sicher, dass die endgültige Größe anders sein wird. Nur Augen hier die Größe der Sicherheit auf. Maschen verwendet: locker, Fasten, die Hälfte klebt und klebt. ... More
Food Art
Kennst du das dass dich Geschichten anderer sehr traurig oder auch wütend machen. Vielleicht gibt es andere bestimmte Themen die dich immer wieder in ein bestimmtes Gefühl bringen. Vielleicht bist du genervt beleidigt eifersüchtig enttäuscht... Interessant daran ist dass es häufig etwas mit uns selbst zu tun hat. Also das Gefühl das ausgelöst wird hat etwas mit deiner Beziehung zu dir selbst und das was du erlebt hast zu tun. Schau mal in dich hinein ob das so stimmt für dich by clarissa
clarissa
clarissa Kennst du das dass dich Geschichten anderer sehr traurig oder auch wütend machen. Vielleicht gibt es andere bestimmte Themen die dich immer wieder in ein bestimmtes Gefühl bringen. Vielleicht bist du genervt beleidigt eifersüchtig enttäuscht... Interessant daran ist dass es häufig etwas mit uns selbst zu tun hat. Also das Gefühl das ausgelöst wird hat etwas mit deiner Beziehung zu dir selbst und das was du erlebt hast zu tun. Schau mal in dich hinein ob das so stimmt für dich
Favorites
travelbook.de --Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische allerdings nicht ganz leicht, sich in der Mega-Metropole zurecht zu finden. TRAVELBOOK hat sich auf die Suche gemacht und 18 Geheimtipps für alle Berliner Bezirke zusammengestellt. by kaitlin
kaitlin
kaitlin travelbook.de --Es ist dieser unvergleichliche Mix aus Alt und Neu, aus leicht heruntergekommen und stylisch-hip, der so viele Menschen aus aller Welt nach Berlin zieht. Mit ihren zwölf Bezirken und unzähligen Ortsteilen ist es für Besucher und selbst für Einheimische allerdings nicht ganz leicht, sich in der Mega-Metropole zurecht zu finden. TRAVELBOOK hat sich auf die Suche gemacht und 18 Geheimtipps für alle Berliner Bezirke zusammengestellt.
Creative
Gestern erst habe ich euch das Buch „Ein Sommer wie damals“ von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus. Dass mir das Buch gut gefallen hat, wisst ihr ja schon wenn ihr meine Rezension gelesen habt. Und dass ich ein großer Fan von Eis in jeglicher Form bin ist jaWeiterlesen by cristina
cristina
cristina Gestern erst habe ich euch das Buch „Ein Sommer wie damals“ von Claudio del Principe vorgestellt und heute gibt es auch ein Rezept daraus. Dass mir das Buch gut gefallen hat, wisst ihr ja schon wenn ihr meine Rezension gelesen habt. Und dass ich ein großer Fan von Eis in jeglicher Form bin ist jaWeiterlesen
cartoon
Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute... by betsy
betsy
betsy Oreos sind aktuell [seit gut drei Jahren] meine absoluten Lieblingskekse. Als die Freunde letzte Woche dann zu Besuch kamen, wollte ich einen Oreo-Kuchen aus der Lecker bakery probieren – habe dann aber leider die Zeitschrift im Salon liegen gelassen und musste eine Alternative finden. Am Abend zuhause: Der Liebste schlägt vor, dass kalter Hund doch toll wäre. Hm. Ich weiß ja nicht: Kalter Hund heißt bei mir immer toter Hund [genauso wie falscher Hase immer kalter Hase heißt]… Keine sehr gute...
Food Art
Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können. by millicent
millicent
millicent Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können.
life is sweet
Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä.... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä....
Summer Fun
Wenn eine Freundin schwanger ist, bin ich immer schnell dabei die Nähmaschine zu greifen, um etwas Schönes fürs Baby zu machen. Ein hübscher Schlafsack oder süßer Schlafanzug kommt immer gut an. Wir zeigen Dir 12 Ideen für Babyschlafsäcke zum Selb... by megan
megan
megan Wenn eine Freundin schwanger ist, bin ich immer schnell dabei die Nähmaschine zu greifen, um etwas Schönes fürs Baby zu machen. Ein hübscher Schlafsack oder süßer Schlafanzug kommt immer gut an. Wir zeigen Dir 12 Ideen für Babyschlafsäcke zum Selb...
cute jewellery
Der Einhorn-Trend ist im vollen Gange und um ihn kommt man nicht mehr dran vorbei. Also sollten wir ihn einfach akzeptieren und mit offenen Armen empfangen. Dafür habe ich 20 Produkte rausgesucht, die jedes Einhorn-Herz höherschlagen lässt. Dies sind Amazon Affiliate Links. Das heißt, dass ich etwas mitverdiene, wenn ihr über sie ein Produkt kauft. Der Preis bleibt dabei für euch gleich. Viel Spaß beim Stöbern! by kaitlin
kaitlin
kaitlin Der Einhorn-Trend ist im vollen Gange und um ihn kommt man nicht mehr dran vorbei. Also sollten wir ihn einfach akzeptieren und mit offenen Armen empfangen. Dafür habe ich 20 Produkte rausgesucht, die jedes Einhorn-Herz höherschlagen lässt. Dies sind Amazon Affiliate Links. Das heißt, dass ich etwas mitverdiene, wenn ihr über sie ein Produkt kauft. Der Preis bleibt dabei für euch gleich. Viel Spaß beim Stöbern!
Creative
(Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������ by clarissa
clarissa
clarissa (Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������
Favorites
Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen die... by clarissa
clarissa
clarissa Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen die...
Favorites
Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen ist (die MILCH!!! Das ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert!), muss sich im nächsten … Weiterlesen… by derekvest
derekvest
derekvest Erdnuss Karamell Eis... soooo lecker! Es gibt so Tage, an denen hilft nichts. Rein gar nichts. Außer Eiscreme. An solchen Tagen ist die Laune am Boden, man ist bereits mit dem falschen Fuß aufgestanden, stellt in der Küche fest, dass die Milch ausgegangen ist (die MILCH!!! Das ist mir in den letzten 10 Jahren nicht passiert!), muss sich im nächsten … Weiterlesen…
Food and Drinks
Es steckt immer ein Stück Wahrheit in... 'war nur ein Scherz', Wissen in... 'weiß nicht', Emotionen in... 'mir doch egal' und Schmerzen in... 'ist schon okay' by ellen
ellen
ellen Es steckt immer ein Stück Wahrheit in... 'war nur ein Scherz', Wissen in... 'weiß nicht', Emotionen in... 'mir doch egal' und Schmerzen in... 'ist schon okay'
Brown Skin
Das Meer ist ein sehr guter Lehrer.Streng,brummig,ein bisschen altmodisch.Das erste,was es uns lehrt ist,dass man es,um mit ihm Kontakt zu haben,kennen und respektieren muss.Es lehrt uns bescheiden zu sein,zuzuhören bevor man spricht,für andere Respekt zu haben und uns niemals anderen überlegen zu fühlen.Das Meer lehrt uns auf das Herz zu hören,weil es weiß,dass die Horizonte,die wir erreichen wollen,nie zu weit entfernt sind. - Agostino Degas - Bild:Victor Luzy by kaitlin
kaitlin
kaitlin Das Meer ist ein sehr guter Lehrer.Streng,brummig,ein bisschen altmodisch.Das erste,was es uns lehrt ist,dass man es,um mit ihm Kontakt zu haben,kennen und respektieren muss.Es lehrt uns bescheiden zu sein,zuzuhören bevor man spricht,für andere Respekt zu haben und uns niemals anderen überlegen zu fühlen.Das Meer lehrt uns auf das Herz zu hören,weil es weiß,dass die Horizonte,die wir erreichen wollen,nie zu weit entfernt sind. - Agostino Degas - Bild:Victor Luzy
Creative