So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und statt by kaitlin
kaitlin
kaitlin So richtig neu ist Clean Eating nicht. Der Begriff vielleicht – ja. Aber den Trend auf industriell hergestellte Lebensmittel zu verzichten, den gibt es schon lange. Eigentlich schon (fast) immer. Meine Oma kocht ihre Tomatensauce zum Beispiel seit jeher aus Tomaten, Olivenöl, Pfeffer und Salz. Und nicht mit Hilfe von Pulvern aus der Tüte oder Fertigmischungen. Übersetzt bedeutet Clean Eating also nichts weiter als auf industriell hergestellte Lebensmittel weitestgehend zu verzichten und statt
Creative
Nichts auf dieser Welt hat eine Bedeutung, außer der Bedeutung die wir der Sache geben. Zitat von Laura Malina Seiler. Aus meinem spirituellen Erfolgsratgeber SCHÖN, DASS ES DICH GIBT! > Klicke auf den Pin und lasse dich von meinem Buch inspirieren ❤️... Es gibt nicht die eine Wahrheit, genauso wenig wie es richtig oder falsch gibt. Was es aber gibt, sind Meinungen, Bewertungen und Überzeugungen. ... by betsy
betsy
betsy Nichts auf dieser Welt hat eine Bedeutung, außer der Bedeutung die wir der Sache geben. Zitat von Laura Malina Seiler. Aus meinem spirituellen Erfolgsratgeber SCHÖN, DASS ES DICH GIBT! > Klicke auf den Pin und lasse dich von meinem Buch inspirieren ❤️... Es gibt nicht die eine Wahrheit, genauso wenig wie es richtig oder falsch gibt. Was es aber gibt, sind Meinungen, Bewertungen und Überzeugungen. ...
Food Art
DIY Herbst Deko kann man schnell selber machen und sieht toll aus! Ob kreative Herbstdeko mit Kürbissen, Kerzen oder Kupferspray: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wenn es im Herbst kälter wird und man es sich zuhause richtig gemütlich machen will, gibt es doch nichts besseres, als gemütlich beisammen zu sitzen und Deko selber zu machen. Mittlerweile ist meine ganze Wohnung voller DIY Deko und ich komme aus dem Dekorieren-Fieber gar nicht mehr heraus! Auf meinem DIY Blog Madmoisell ze by kaitlin
kaitlin
kaitlin DIY Herbst Deko kann man schnell selber machen und sieht toll aus! Ob kreative Herbstdeko mit Kürbissen, Kerzen oder Kupferspray: Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Wenn es im Herbst kälter wird und man es sich zuhause richtig gemütlich machen will, gibt es doch nichts besseres, als gemütlich beisammen zu sitzen und Deko selber zu machen. Mittlerweile ist meine ganze Wohnung voller DIY Deko und ich komme aus dem Dekorieren-Fieber gar nicht mehr heraus! Auf meinem DIY Blog Madmoisell ze
Creative
Es gibt soviel schöne Begegnungen und alle sind auf ihre Art mit nichts auf der Welt zu bezahlen ♥ by kaitlin
kaitlin
kaitlin Es gibt soviel schöne Begegnungen und alle sind auf ihre Art mit nichts auf der Welt zu bezahlen ♥
Creative
Einfach Weizenmehl durch Mandelmehl oder Zucker durch Honig ersetzen. Und schon werden aus den kleinen Kalorien- große Proteinbomben. Vielleicht nicht ganz so wie Oma sie gemacht hat. Aber dafür ein bisschen figurfreundlicher. Und nicht weniger lecker. by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Einfach Weizenmehl durch Mandelmehl oder Zucker durch Honig ersetzen. Und schon werden aus den kleinen Kalorien- große Proteinbomben. Vielleicht nicht ganz so wie Oma sie gemacht hat. Aber dafür ein bisschen figurfreundlicher. Und nicht weniger lecker.
Vegetarian
Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann … by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …
DOSE MOMENTO
Quark-Brot mit Gemüse-Füllung 200 g Magerquark, 3 Paprika, 100 g getrocknete Tomaten, 2 Eier, 3 El Olivenöl, 400 g Mehl, 1 Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch, 1,5 Päckchen Backpulver, Salz, Pfeffer Öl, Quark, Eier und Salz verrühren. Mehl und Backpulver hinzugeben und verkneten. Den Teig ausrollen. Gewürfelte Paprika, Zwiebel, Knoblauch und Tomaten vermischen und auf dem Teig verteilen. Nach belieben würzen. Den Teig aufrollen und in eine gefettete Kastenform legen. Bei 180°C ca. 50 Minuten backen. by marquita
marquita
marquita Quark-Brot mit Gemüse-Füllung 200 g Magerquark, 3 Paprika, 100 g getrocknete Tomaten, 2 Eier, 3 El Olivenöl, 400 g Mehl, 1 Zwiebel, 1 Zehe Knoblauch, 1,5 Päckchen Backpulver, Salz, Pfeffer Öl, Quark, Eier und Salz verrühren. Mehl und Backpulver hinzugeben und verkneten. Den Teig ausrollen. Gewürfelte Paprika, Zwiebel, Knoblauch und Tomaten vermischen und auf dem Teig verteilen. Nach belieben würzen. Den Teig aufrollen und in eine gefettete Kastenform legen. Bei 180°C ca. 50 Minuten backen.
Favorites
Waschbare Kosmetikpads selber nähen / häkeln Mein erstes Projekt für mehr Nachhaltigkeit und weniger Abfall. Ich schminke mich nicht täglich, aber wenn, dann reinige ich mein Gesicht am Abend gründlich. Dafür habe ich bisher immer Wegwerfpads aus Watte benutzt und so im Laufe der Zeit mit den Pads und der Verpackung eine Menge Abfall produziert. Jetzt benutze ich meine waschbaren Pads aus Stoff- und Wolle... #DIY #Minimalismus #Umweltschutz #Müllvermeidung #Kosmetik #Beauty #plastikfrei by cheri
cheri
cheri Waschbare Kosmetikpads selber nähen / häkeln Mein erstes Projekt für mehr Nachhaltigkeit und weniger Abfall. Ich schminke mich nicht täglich, aber wenn, dann reinige ich mein Gesicht am Abend gründlich. Dafür habe ich bisher immer Wegwerfpads aus Watte benutzt und so im Laufe der Zeit mit den Pads und der Verpackung eine Menge Abfall produziert. Jetzt benutze ich meine waschbaren Pads aus Stoff- und Wolle... #DIY #Minimalismus #Umweltschutz #Müllvermeidung #Kosmetik #Beauty #plastikfrei
Art Inspiration
Wie dein Kind lernt, alleine zu spielen. Eigentlich können schon Babys sich alleine ganz gut beschäftigen. Ist ja auch alles so spannend um sie rum. Wir Eltern meinen es manchmal vielleicht zu gut und bieten unseren Kindern zu schnell ganz viel an, um sie zu fördern. Damit nehmen wir den Kleinen aber auch viele Chancen. #alleinespielen, #babyzufrieden, #wenigeristmehr, #babyfoerdern, #familienregeln, #kleinkindspielen, #beschaeftigungfuerkinder, #spielen by clarissa
clarissa
clarissa Wie dein Kind lernt, alleine zu spielen. Eigentlich können schon Babys sich alleine ganz gut beschäftigen. Ist ja auch alles so spannend um sie rum. Wir Eltern meinen es manchmal vielleicht zu gut und bieten unseren Kindern zu schnell ganz viel an, um sie zu fördern. Damit nehmen wir den Kleinen aber auch viele Chancen. #alleinespielen, #babyzufrieden, #wenigeristmehr, #babyfoerdern, #familienregeln, #kleinkindspielen, #beschaeftigungfuerkinder, #spielen
Favorites
Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen die... by clarissa
clarissa
clarissa Es kann schon mal vorkommen dass wir an jemanden hängen oder "glauben jemanden zu lieben" der uns eigentlich nicht gut tut und uns nicht wertschätzend behandelt. Wenn du in so einer Position bist dann kannst du dich fragen was genau dir diese Person gibt. Und dann ist es deine Aufgabe dir das selbst zu geben indem du deine eigene Beziehung zu dir selbst gestaltest. Das bedeutet auch dass du dir klar machst dass du das nicht wert bist und das bedeutet dass du lernen musst mit den Gefühlen die...
Favorites
Hier auf der letzten Galerieseite findest du Keramik - nicht nur für den Tisch. Verschiedene Schüssel und Schalen, aber auch Sparsäcke zur Geburt, sowie Saisonales zu Ostern und Weihnachten. Keramik fürs Haus Weihnachten Ostern by kaitlin
kaitlin
kaitlin Hier auf der letzten Galerieseite findest du Keramik - nicht nur für den Tisch. Verschiedene Schüssel und Schalen, aber auch Sparsäcke zur Geburt, sowie Saisonales zu Ostern und Weihnachten. Keramik fürs Haus Weihnachten Ostern
Creative
Knödel gehören definitiv zu meinen Lieblingsspeisen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Bei einem Familienurlaub in Süddeutschland wurde meine Vorliebe zu den kugeligen Sattmachern entfacht. Dabei kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welche es mir besonders angetan haben, die unzähligen Variationen lassen einen ständig wieder neu ins Schwärmen kommen. Eigentlich ja ganz gut für Knödel-Liebhaber, wie dich und mich, stimmt’s? by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Knödel gehören definitiv zu meinen Lieblingsspeisen. Das kommt natürlich nicht von ungefähr. Bei einem Familienurlaub in Süddeutschland wurde meine Vorliebe zu den kugeligen Sattmachern entfacht. Dabei kann ich mich gar nicht richtig entscheiden, welche es mir besonders angetan haben, die unzähligen Variationen lassen einen ständig wieder neu ins Schwärmen kommen. Eigentlich ja ganz gut für Knödel-Liebhaber, wie dich und mich, stimmt’s?
Favorites
Irgendwann verlieren Geschichten aus der Vergangenheit ihre Dramatik und Schnüren einem nicht mehr den Brustkorb ab, während man sie erzählt. by cristina
cristina
cristina Irgendwann verlieren Geschichten aus der Vergangenheit ihre Dramatik und Schnüren einem nicht mehr den Brustkorb ab, während man sie erzählt.
cartoon
Vielleicht nicht auf den ersten, dafür aber auf den zweiten Bissen erkennbar - der Cheeseke. Im Apfel-Gugelhupf und mit Karamell eine Wucht. by cristina
cristina
cristina Vielleicht nicht auf den ersten, dafür aber auf den zweiten Bissen erkennbar - der Cheeseke. Im Apfel-Gugelhupf und mit Karamell eine Wucht.
cartoon
(Werbung, unbezahlt) – Zeit für den Mittagsschlaf: Polly versucht einzuschlafen. Guten Abend, gute Nacht – nein, halt. Die Sonne scheint noch immer und der Mond ist noch nicht aufgegangen. Das passt doch nicht. Polly und Mama kennen aber kein Mittagsschlaflied. Also machen sie sich in „Mittagsschlaf – Die Sonne scheint noch immer“ auf den Weg, um ein Mittagsschlaflied zu suchen… #Kinderbuch #Bilderbuch #Buch #JoëlleTourlonias by betsy
betsy
betsy (Werbung, unbezahlt) – Zeit für den Mittagsschlaf: Polly versucht einzuschlafen. Guten Abend, gute Nacht – nein, halt. Die Sonne scheint noch immer und der Mond ist noch nicht aufgegangen. Das passt doch nicht. Polly und Mama kennen aber kein Mittagsschlaflied. Also machen sie sich in „Mittagsschlaf – Die Sonne scheint noch immer“ auf den Weg, um ein Mittagsschlaflied zu suchen… #Kinderbuch #Bilderbuch #Buch #JoëlleTourlonias
Food Art
Sie sind vielseitig, feminin und liegen eigentlich immer im Trend: Bob Frisuren. Kein Wunder, dass der Bob zu den liebsten Frisuren der meisten Frauen zählt... by VenusV
VenusV
VenusV Sie sind vielseitig, feminin und liegen eigentlich immer im Trend: Bob Frisuren. Kein Wunder, dass der Bob zu den liebsten Frisuren der meisten Frauen zählt...
Favorites
Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein „hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben.“ by maryanne
maryanne
maryanne Denke immer daran: Du bist kein vielleicht, kein eventuell, kein morgen, kein mal sehen, kein weiss nicht. Du bist ein „hier und jetzt oder betrete meine kleine Welt nicht, wenn du nicht vorhast, zu bleiben.“
Favorites
Kürbis Pizza low carb Und noch ein Pizza-Rezept Im Gemüse verstecken bin ich ja mit den Jahren schon wegen meiner Kinder sehr erfinderisch geworden. In dieser Pizza verstecken sich nun 200 g Kürbis. Schmeckt man gar nicht…. Zutaten pro Person: Für den Teig: 200 g Kürbis 100 g Hüttenkäse / körniger Frischkäse 1 Ei 1 EL * Flohsamenschalen Salz Belag : 4 EL Pürierte Tomaten Salz, Pfeffer, Provencekräuter 2 Scheiben gekochten Schinken 2 große Champignons 125 g Mozzarella, geraspelt #abnehmen #lowcar by cheri
cheri
cheri Kürbis Pizza low carb Und noch ein Pizza-Rezept Im Gemüse verstecken bin ich ja mit den Jahren schon wegen meiner Kinder sehr erfinderisch geworden. In dieser Pizza verstecken sich nun 200 g Kürbis. Schmeckt man gar nicht…. Zutaten pro Person: Für den Teig: 200 g Kürbis 100 g Hüttenkäse / körniger Frischkäse 1 Ei 1 EL * Flohsamenschalen Salz Belag : 4 EL Pürierte Tomaten Salz, Pfeffer, Provencekräuter 2 Scheiben gekochten Schinken 2 große Champignons 125 g Mozzarella, geraspelt #abnehmen #lowcar
Art Inspiration
Viel zu häufig entscheiden wir über unseren rationalen Verstand. In einigen Bereichen kann der hilfreich sein. Aber viel zu häufig auch nicht. Häufig geht unser Verstand Hand in Hand mit der Angst bzw dem Bestreben alles richtig machen zu wollen. Bloß keinen Fehler machen. Das kann dazu führen dass du dich selbst nicht ernst nimmst. Versuche gerade in Beziehungen zu anderen den Verstand und die Angst etwas falsch zu machen raus zu rechnen Nimm wahr was du fühlst. Nur so bekommst Informationen by clarissa
clarissa
clarissa Viel zu häufig entscheiden wir über unseren rationalen Verstand. In einigen Bereichen kann der hilfreich sein. Aber viel zu häufig auch nicht. Häufig geht unser Verstand Hand in Hand mit der Angst bzw dem Bestreben alles richtig machen zu wollen. Bloß keinen Fehler machen. Das kann dazu führen dass du dich selbst nicht ernst nimmst. Versuche gerade in Beziehungen zu anderen den Verstand und die Angst etwas falsch zu machen raus zu rechnen Nimm wahr was du fühlst. Nur so bekommst Informationen
Favorites
Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum. Dort sollten nur der Käfig und das Zubehör stehen. Vielleicht legt man schon mal ein Foto von den neuen Bewohnern dazu. Später kann man sich in aller Ruhe mit den Tieren beschäftigen. Bis dahin sollte man sie vielleicht bei Oma unterstellen oder sie vorbestellen und nach den Festtagen vom Züchter abholen. Wenn sie dann später zutraulich sind, kann man natürlich lustige Fotos mit ihnen machen. by betsy
betsy
betsy Tiere gehören nicht unter den Weihnachtsbaum. Dort sollten nur der Käfig und das Zubehör stehen. Vielleicht legt man schon mal ein Foto von den neuen Bewohnern dazu. Später kann man sich in aller Ruhe mit den Tieren beschäftigen. Bis dahin sollte man sie vielleicht bei Oma unterstellen oder sie vorbestellen und nach den Festtagen vom Züchter abholen. Wenn sie dann später zutraulich sind, kann man natürlich lustige Fotos mit ihnen machen.
Food Art
Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ... by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...
Favorites
Klettheft�� "Ordnen nach dem ABC" (Klasse 2) Die Idee: Die Kinder ordnen die Wörter nach dem ABC und kletten sie an die Klettpunkte. Es gibt kein Verrutschen und auf der Rückseite der zu klettenden Wörter eine Selbstkontrolle. Ich bin schon sehr gespannt wie es meine Kinder finden. #grundschule #grundschullehrerin #unterrichtsmaterial #abc #ordnen #unterrichtsidee #klettheft #schule #unterricht #freiarbeit #selbstkontrolle #grundschulmaterial by betsy
betsy
betsy Klettheft�� "Ordnen nach dem ABC" (Klasse 2) Die Idee: Die Kinder ordnen die Wörter nach dem ABC und kletten sie an die Klettpunkte. Es gibt kein Verrutschen und auf der Rückseite der zu klettenden Wörter eine Selbstkontrolle. Ich bin schon sehr gespannt wie es meine Kinder finden. #grundschule #grundschullehrerin #unterrichtsmaterial #abc #ordnen #unterrichtsidee #klettheft #schule #unterricht #freiarbeit #selbstkontrolle #grundschulmaterial
Food Art
EUROPA > Die #Europa segelt 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Sie ist als #Segelausbildungsschiff registriert und dies macht den Charakter des Aktivurlaubs auf der Bark Europa aus. Das bedeutet aber auch, dass Sie, mehr als auf einem #Passagierschiff, umfangreiche Sicherheitshinweise erhalten und wir Sie auch bitten sich dem aktiven 3-Wach-System anzuschließen... by cristina
cristina
cristina EUROPA > Die #Europa segelt 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche. Sie ist als #Segelausbildungsschiff registriert und dies macht den Charakter des Aktivurlaubs auf der Bark Europa aus. Das bedeutet aber auch, dass Sie, mehr als auf einem #Passagierschiff, umfangreiche Sicherheitshinweise erhalten und wir Sie auch bitten sich dem aktiven 3-Wach-System anzuschließen...
cartoon
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Lust auf Marmorkuchen - aber low carb? Die Kombination aus gemahlenen Mandeln, Xylit und Quark schmeckt so gut, da greift auch Oma gerne zu. by melinda
melinda
melinda Lust auf Marmorkuchen - aber low carb? Die Kombination aus gemahlenen Mandeln, Xylit und Quark schmeckt so gut, da greift auch Oma gerne zu.
Entertaining
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Kennst du das? Täglich begegnen dir unzählige Anregungen, wie du dein Leben verbessern könntest – auch dieser Blog leistet seinen Beitrag dazu. Aber irgendwie rennt dein Leben so dahin und du hast das Gefühl, einfach zu nichts zu kommen. Du weißt nicht, wo du am besten anfängst und am Ende läuft der Alltag trotz aller guten Vorsätze einfach genau so weiter wie bisher. Mit diesem 5-Punkte-Plan kannst du diesmal deine Gewohnheiten nachhaltig verändern! by adrian
adrian
adrian Kennst du das? Täglich begegnen dir unzählige Anregungen, wie du dein Leben verbessern könntest – auch dieser Blog leistet seinen Beitrag dazu. Aber irgendwie rennt dein Leben so dahin und du hast das Gefühl, einfach zu nichts zu kommen. Du weißt nicht, wo du am besten anfängst und am Ende läuft der Alltag trotz aller guten Vorsätze einfach genau so weiter wie bisher. Mit diesem 5-Punkte-Plan kannst du diesmal deine Gewohnheiten nachhaltig verändern!
Pattern Love
Solche Rankings sind naturgemäß immer mit Vorsicht zu genießen, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von „schön“, „optimal“ oder „unvergesslich“.  Deshalb erkläre ich auch kurz und bündig, welche Strände auf Sansibar für mich zu den Top 3 gehören und warum ich diese besonders gerne empfehle. 1. Matemwe Beach Unbestritten, meine persönlich Nummer 1! Über 3,5 km reicht der by kaitlin
kaitlin
kaitlin Solche Rankings sind naturgemäß immer mit Vorsicht zu genießen, denn jeder Mensch hat andere Vorstellungen von „schön“, „optimal“ oder „unvergesslich“.  Deshalb erkläre ich auch kurz und bündig, welche Strände auf Sansibar für mich zu den Top 3 gehören und warum ich diese besonders gerne empfehle. 1. Matemwe Beach Unbestritten, meine persönlich Nummer 1! Über 3,5 km reicht der
Creative
Ihr k�nnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboul� voller frischer Kr�uter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel f�r ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Ihr k�nnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboul� voller frischer Kr�uter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel f�r ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic
Good Food
Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Ihr könnt Euch auf ein phantastisches orientalisches Kicherebsen Taboulé voller frischer Kräuter freuen. Dieses Rezept ist auch wieder ein gutes Beispiel für ein reichhaltiges und trotzdem leichtes Gericht voller leckerer Aromen. Ich habe den klassischen Salat aus dem Mittleren und Nahen Osten mit Kichererbsen, frischem Dill, (+Petersilie und Minze) und statt Bulgur mit Hirse gemacht. Dazu gibt es ein oberleckeres Cumin-Paprika-Cayenne-Dressing. Einfache, Gesunde Rezepte - Elle Republic
Favorites
Hasemaus,natürlich will ich nur dich!!!denkst du,meine Liebe hört plötzlich auf :D niemals<3<3<3und ich denke deine auch nicht<3<3<3 Hase...ein Peter Lustig hat ein Pin von mir geliket,aber auf seiner Pinnwand ist gar kein Like zu sehen,dass findet selbst der Peter lustig ;) hier passieren ganz schön komische Dinge :) Hase ich hab dich lieb und ich liege auch ganz oft wach wegen dir, du bist immer in meinen Gedanken<3<3<3mein lieber Hase, ich liebe dich unendlich!!!<3<3<3 Küsschen :-***** by clarissa
clarissa
clarissa Hasemaus,natürlich will ich nur dich!!!denkst du,meine Liebe hört plötzlich auf :D niemals<3<3<3und ich denke deine auch nicht<3<3<3 Hase...ein Peter Lustig hat ein Pin von mir geliket,aber auf seiner Pinnwand ist gar kein Like zu sehen,dass findet selbst der Peter lustig ;) hier passieren ganz schön komische Dinge :) Hase ich hab dich lieb und ich liege auch ganz oft wach wegen dir, du bist immer in meinen Gedanken<3<3<3mein lieber Hase, ich liebe dich unendlich!!!<3<3<3 Küsschen :-*****
Favorites