Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä.... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä....
Summer Fun
Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen. Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Wir möchten gerne, dass unsere Kinder sich selbst beschäftigen und sich nicht langweilen. Am liebsten würden wir sehen, dass die Kinder im künstlerischen Prozess auch noch etwas lernen. Basteln ist immer eine gute Tätigkeit, weil sie lernen kreat...
Summer Fun
Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können. by millicent
millicent
millicent Es ist keine Naivität, wenn man trotz aller Niederschläge immer wieder das Gute in Menschen sucht. Es ist die Stärke immer wieder verzeihen zu können.
life is sweet
Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
Am schnellsten verfliegt die Zeit immer dann, wenn man sie mit Menschen verbringt, bei denen man sich wünscht, sie würde stehen bleiben. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Am schnellsten verfliegt die Zeit immer dann, wenn man sie mit Menschen verbringt, bei denen man sich wünscht, sie würde stehen bleiben.
Creative
Asche auf mein Haupt! Dieser Post hat wirklich lange auf sich warten lassen. Zu viele Reisen, zu viele Bilder und mein Perfektionismus haben sich ein wenig in den Weg gestellt. Es sind über 60 Bilder geworden, von denen ihr euch nun einen Eindruck meiner vier Wände verschaffen könnt und anschließend dann sicherlich auch mit der… by betsy
betsy
betsy Asche auf mein Haupt! Dieser Post hat wirklich lange auf sich warten lassen. Zu viele Reisen, zu viele Bilder und mein Perfektionismus haben sich ein wenig in den Weg gestellt. Es sind über 60 Bilder geworden, von denen ihr euch nun einen Eindruck meiner vier Wände verschaffen könnt und anschließend dann sicherlich auch mit der…
Food Art
Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft die Sommerbepflanzung zu entfernen und die Zinkwanne herbstlich zu gestalten! Ich glaube, d... by clarissa
clarissa
clarissa Hallo Ihr Lieben, endlich habe ich es geschafft die Sommerbepflanzung zu entfernen und die Zinkwanne herbstlich zu gestalten! Ich glaube, d...
Favorites
Verfahrene Situationen sind häufig kein Spaß. Besonders dann nicht, wenn, wie so häufig der Fall, die andere Seite die meiste Schuld daran zu tragen scheint. Die Versuchung ist also groß, die Schwierigkeiten auszusitzen und zu hoffen, dass sie sich irgendwie von selbst lösen oder die andere Seite die Initiative ergreift. In der Zwischenzeit sehen wir untätig zu, wie aus kleinen, zu behebenden Missverständnissen große, unlösbare Konflikte entstehen. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Verfahrene Situationen sind häufig kein Spaß. Besonders dann nicht, wenn, wie so häufig der Fall, die andere Seite die meiste Schuld daran zu tragen scheint. Die Versuchung ist also groß, die Schwierigkeiten auszusitzen und zu hoffen, dass sie sich irgendwie von selbst lösen oder die andere Seite die Initiative ergreift. In der Zwischenzeit sehen wir untätig zu, wie aus kleinen, zu behebenden Missverständnissen große, unlösbare Konflikte entstehen.
Creative
In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier erstmal das Endergebnis: […] by betsy
betsy
betsy In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier erstmal das Endergebnis: […]
Food Art
Beim Afrika Hähnchen handelt es sich mal wieder um ein tolles Partyrezept, mit dem man bei überschaubarem Aufwand viele hungrige Mäuler stopfen kann. Die Idee stammt von Holger. Ich glaube kaum eines der Gerichte aus den Grillforen wurde bis jetzt so oft kopiert wie dieses. Es war also nur einer Frage der Zeit, bis auch wir uns an einen Nachbau wagen. Die Geburtstagsfeier von Monas Mama gab uns den nötigen Anlass. Für eine Party würde ich einen 12 Dutch Oven empfehlen. Für einen solchen ... by melinda
melinda
melinda Beim Afrika Hähnchen handelt es sich mal wieder um ein tolles Partyrezept, mit dem man bei überschaubarem Aufwand viele hungrige Mäuler stopfen kann. Die Idee stammt von Holger. Ich glaube kaum eines der Gerichte aus den Grillforen wurde bis jetzt so oft kopiert wie dieses. Es war also nur einer Frage der Zeit, bis auch wir uns an einen Nachbau wagen. Die Geburtstagsfeier von Monas Mama gab uns den nötigen Anlass. Für eine Party würde ich einen 12 Dutch Oven empfehlen. Für einen solchen ...
Entertaining
#FABHideaways   Draußen wird es immer ungemütlicher und somit Zeit dem Lieblingsort, dem eigenen Zuhause mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und etwas zu verändern. In unserem Umfeld ist gerade ein regelrechter Renovier-, Tapetenabriss- und Streichwahn im Gange und auch vor uns macht er keinen Halt. Wir haben Lust auf Veränderungen. Also musste im Schlafzimmer der weiße Standard (ja auch wir haben leider Raufaser- wer macht sowas heutzutage eigentlich noch) unserer heißgelie... by MyohoDane
MyohoDane
MyohoDane #FABHideaways   Draußen wird es immer ungemütlicher und somit Zeit dem Lieblingsort, dem eigenen Zuhause mal wieder mehr Aufmerksamkeit zu schenken und etwas zu verändern. In unserem Umfeld ist gerade ein regelrechter Renovier-, Tapetenabriss- und Streichwahn im Gange und auch vor uns macht er keinen Halt. Wir haben Lust auf Veränderungen. Also musste im Schlafzimmer der weiße Standard (ja auch wir haben leider Raufaser- wer macht sowas heutzutage eigentlich noch) unserer heißgelie...
Decor Delights.....
Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g… by cristina
cristina
cristina Hallo meine Lieben, das es sich sooooo viele von euch gewünscht haben, mache ich heute für euch Krempita:) Ich liiiieeebeee dieses Rezept, da es auch nicht zu süß ist, passt es auch wie ich finde g…
cartoon
Wer wünscht sich nicht mehr Zeit zu haben. Hier eine tolle Idee wie man "Zeit" verschenken kann. by batjas88
batjas88
batjas88 Wer wünscht sich nicht mehr Zeit zu haben. Hier eine tolle Idee wie man "Zeit" verschenken kann.
Favorites
#Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;) by betsy
betsy
betsy #Spruch: Wer kennt sie nicht, böse #Gedanken und gemeine #Wünsche. Ich gebe zu, dass ich eine Zeit lang mit einer ganz bestimmten Person jede Nacht gedanklich „A Million Ways to Die in the Movie” gespielt habe, mehr dazu erfahrt ihr heute bei mir ;)
Food Art
Oftmals neigen wir dazu andere Personen oder eine bestimmte Situation für unsere Gefühle verantwortlich zu machen dabei sind wir alleine für unsere Gefühle Gedanken und entsprechenden Handlungen verantwortlich. Es ist deine Interpretation der Situation. Wie du sie interpretierst und damit umgehst liegt in deiner Hand. Wenn wir für uns verantwortlich sind bedeutet das gleichzeitig dass wir auch nicht für die Gefühle anderer verantwortlich sind. by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Oftmals neigen wir dazu andere Personen oder eine bestimmte Situation für unsere Gefühle verantwortlich zu machen dabei sind wir alleine für unsere Gefühle Gedanken und entsprechenden Handlungen verantwortlich. Es ist deine Interpretation der Situation. Wie du sie interpretierst und damit umgehst liegt in deiner Hand. Wenn wir für uns verantwortlich sind bedeutet das gleichzeitig dass wir auch nicht für die Gefühle anderer verantwortlich sind.
Favorites
Kleine Tasche aus Korkstoff Korkstoff Kleine Tasche aus Korkstoff Eine Tasche aus Korkstoff ist immer eine gute Idee! Wenn man klare Vorstellungen hat, wie groß sie sein soll und kein passendes Schnittmuster parat hat, dann macht man sich einfach sein eigenes. Wir zeigen Euch, wie einfach es geht und wie vielseitig Korkstoff sein kann. by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Kleine Tasche aus Korkstoff Korkstoff Kleine Tasche aus Korkstoff Eine Tasche aus Korkstoff ist immer eine gute Idee! Wenn man klare Vorstellungen hat, wie groß sie sein soll und kein passendes Schnittmuster parat hat, dann macht man sich einfach sein eigenes. Wir zeigen Euch, wie einfach es geht und wie vielseitig Korkstoff sein kann.
Summer Fun
Noch können die Kräuter von Balkon und Terrasse geerntet werden. Aber was dann? Wohin mit der Kräuter-Ernte vor dem großen Frost? Ich habe Euch hier schon ein paar Ideen rund um Rosmarinsalz, Orega... by betsy
betsy
betsy Noch können die Kräuter von Balkon und Terrasse geerntet werden. Aber was dann? Wohin mit der Kräuter-Ernte vor dem großen Frost? Ich habe Euch hier schon ein paar Ideen rund um Rosmarinsalz, Orega...
Food Art
Wenn eine Freundin schwanger ist, bin ich immer schnell dabei die Nähmaschine zu greifen, um etwas Schönes fürs Baby zu machen. Ein hübscher Schlafsack oder süßer Schlafanzug kommt immer gut an. Wir zeigen Dir 12 Ideen für Babyschlafsäcke zum Selb... by megan
megan
megan Wenn eine Freundin schwanger ist, bin ich immer schnell dabei die Nähmaschine zu greifen, um etwas Schönes fürs Baby zu machen. Ein hübscher Schlafsack oder süßer Schlafanzug kommt immer gut an. Wir zeigen Dir 12 Ideen für Babyschlafsäcke zum Selb...
cute jewellery
burda style, Anleitung - Ihr wollt Halloween Dekoration selber basteln? Wir haben eine Anleitung für eine schaurig-schöne Lichtergirlande mit Geisterlichtern. Damit haucht ihr dem Raum einem romantisch düsteren Charme ein - und einfach zu basteln ist die Girlande zudem! Geistergirlande by betsy
betsy
betsy burda style, Anleitung - Ihr wollt Halloween Dekoration selber basteln? Wir haben eine Anleitung für eine schaurig-schöne Lichtergirlande mit Geisterlichtern. Damit haucht ihr dem Raum einem romantisch düsteren Charme ein - und einfach zu basteln ist die Girlande zudem! Geistergirlande
Food Art
Versuchen Sie einige neue Erwachsenenunterhaltung, um etwas Spaß in Ihr langweilige Momente zu haben. Downloaden Kostenlose Cartoon Porno Sp by Swen Kunze
Swen Kunze
Swen Kunze Versuchen Sie einige neue Erwachsenenunterhaltung, um etwas Spaß in Ihr langweilige Momente zu haben. Downloaden Kostenlose Cartoon Porno Sp
Downloaden Kostenlose Cartoon PornoSpiele
Der „Augenfunkelfaktor! Für was brennst Du? Finde Deine Leidenschaft und tue etwas, das anderen Menschen etwas nützt. Leidenschaft ist wichtiger als Intelligenz und Talent. Intelligente und wirklich talentierte Menschen, werden immer wieder scheitern, wenn es ihnen an Leidenschaft fehlt. Sie haben immer neue große Ideen und reden, dass sie diese eines Tages umsetzen. by millicent
millicent
millicent Der „Augenfunkelfaktor! Für was brennst Du? Finde Deine Leidenschaft und tue etwas, das anderen Menschen etwas nützt. Leidenschaft ist wichtiger als Intelligenz und Talent. Intelligente und wirklich talentierte Menschen, werden immer wieder scheitern, wenn es ihnen an Leidenschaft fehlt. Sie haben immer neue große Ideen und reden, dass sie diese eines Tages umsetzen.
life is sweet
Kennt ihr schon das neue Koch-Mazagin "Mutti kocht am besten"? Ich bin ein paar vor Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Supermärkte getingelt, um eine Ausgabe davon kaufen zu können - allein das Titelrezept (Burger !!!) Liess mich schon sabbern ... by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Kennt ihr schon das neue Koch-Mazagin "Mutti kocht am besten"? Ich bin ein paar vor Wochen wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Supermärkte getingelt, um eine Ausgabe davon kaufen zu können - allein das Titelrezept (Burger !!!) Liess mich schon sabbern ...
REFRESKANTE SALADA
Je turbulenter es manchmal im Leben zugeht, desto mehr hat man das Gefühl etwas tun zu müssen. Und sei es nur, um sich selbst abzulenken. Ich fragte mich dann gestern, was ich aktuell wirklich fühle, was es mit diesen Gefühlen und Empfindungen wirklich auf sich hat. Und was mir das alles sag by kaitlin
kaitlin
kaitlin Je turbulenter es manchmal im Leben zugeht, desto mehr hat man das Gefühl etwas tun zu müssen. Und sei es nur, um sich selbst abzulenken. Ich fragte mich dann gestern, was ich aktuell wirklich fühle, was es mit diesen Gefühlen und Empfindungen wirklich auf sich hat. Und was mir das alles sag
Creative
Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep… by DeeDeeBean
DeeDeeBean
DeeDeeBean Zwar habe ich diese Törtchen bereits zum Muttertag gebacken, aber zu diesem Zeitpunkt hatte ich ja noch keinen Blog. Und da immer mal wieder lautes Geschrei gab, wo es denn die dazu passenden Rezep…
Yummy
Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen... by cheri
cheri
cheri Für ein Kindergartenfest in meiner Gemeinde Sehmatal habe ich Brot beigesteuert. Und da mir der Sinn nach etwas Neuem stand, kam die Idee auf, ein grobporiges Stangenweißbrot mit Mehrwert zu backen. Deshalb versteckt sich im Teig nicht nur versäuertes Weizenvollkornmehl, sondern auch etwas Dinkel. Die Hefemenge ist mit 0,5% sehr gering gewählt und die Teigruhe Weiterlesen...
Art Inspiration
(Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������ by clarissa
clarissa
clarissa (Schnuffelienchen - Küss mich,halt mich,lieb mich)~~~Hase������ich schlafe noch nicht,ich denke die ganze Zeit an dich u. ich mache mir wirklich Sorgen,ob du traurig bist...wenn ja,mein Liebling,dann nehme ich dich ganz lieb in den Arm,halte und tröste dich u. gebe dir einen süßen Kuss�������� Hase dieses Video habe ich dir schon mal geschickt,aber es ist so süß u. ich wollte dir auch eine kleine Freude bereiten��u. ich habe mir wieder deinen "Liebesbrief" angesehen��...ich liebe dich������
Favorites
Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann … by betsy
betsy
betsy Kinder, wie die Zeit vergeht! Da habe ich gefühlt gerade erst Silvester gefeiert und dann kurz mein Leben auf den Kopf gestellt – und schon ist wieder der 1. Advent. Die besinnliche Stimmung lässt noch ein bisschen zu wünschen übrig und an Weihnachtsdeko mag ich noch gar nicht denken – aber mit der Weihnachtsbäckerei kann …
Food Art
Chiemsee-Inseln der Glückseeligkeit! Auf der Fraueninsel gibt es das Kloster zu entdecken - im Klosterladen gibt es den berühmten Likör und Marzipan zu kaufen! Entedecken Sie die autofreie, kleine Insel und lassen Sie sich von der Atmosphäre begeistern! Und: unbedingt Steckerlfisch probieren!  Auf der Herreninsel können Sie das berühmte Schloss Herrenchiemsee besichtigen. by kaitlin
kaitlin
kaitlin Chiemsee-Inseln der Glückseeligkeit! Auf der Fraueninsel gibt es das Kloster zu entdecken - im Klosterladen gibt es den berühmten Likör und Marzipan zu kaufen! Entedecken Sie die autofreie, kleine Insel und lassen Sie sich von der Atmosphäre begeistern! Und: unbedingt Steckerlfisch probieren! Auf der Herreninsel können Sie das berühmte Schloss Herrenchiemsee besichtigen.
Creative
Für alle, die sich glutenfrei ernähren wollen, aber trotzdem nicht auf Brot verzichten wollen, habe ich heute mal etwas ganz Besonderes: Süßkartoffel Toast! by cheri
cheri
cheri Für alle, die sich glutenfrei ernähren wollen, aber trotzdem nicht auf Brot verzichten wollen, habe ich heute mal etwas ganz Besonderes: Süßkartoffel Toast!
Art Inspiration
Ich habe keine Zeit mehr... by sheri
sheri
sheri Ich habe keine Zeit mehr...
Dance is good for the soul
... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da - heute morgen eingetroffen - - die ersten Sets gepackt ... by betsy
betsy
betsy ... habe ich und habt ihr auf meine neuen Stempel gewartet - nun sind sie da - heute morgen eingetroffen - - die ersten Sets gepackt ...
Food Art