Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
• v e r b e n • . . . Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal die Stationen zum Thema Verben gezeigt und diese tolle Idee von @schulinsel wollte ich euch heute nochmal zeigen Es war leicht zu basteln und meine Schüler haben gern damit gearbeitet Toll war auch der Übergang zu den unregelmäßigen Verben ✔️ Ich finde das Material sehr nützlich und besonders gut für Schüler, die deutsch nicht als Muttersprache haben Habt einen schönen Samstag #grundschulblog #grundschule #gru... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons • v e r b e n • . . . Vor einiger Zeit habe ich euch ja schon mal die Stationen zum Thema Verben gezeigt und diese tolle Idee von @schulinsel wollte ich euch heute nochmal zeigen Es war leicht zu basteln und meine Schüler haben gern damit gearbeitet Toll war auch der Übergang zu den unregelmäßigen Verben ✔️ Ich finde das Material sehr nützlich und besonders gut für Schüler, die deutsch nicht als Muttersprache haben Habt einen schönen Samstag #grundschulblog #grundschule #gru...
Summer Fun
Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Für die Laterne braucht ihr: -eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) -Farbe zum anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) -Skalpell/Katter -Transparentpapier -Dekoblumen und feinen Edding Mit dem Katter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch mit Gaffertape zugeklebt. Man kann es auch einfach offen lassen. Da wird später die Lampe… by betsy
betsy
betsy Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Für die Laterne braucht ihr: -eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) -Farbe zum anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) -Skalpell/Katter -Transparentpapier -Dekoblumen und feinen Edding Mit dem Katter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch mit Gaffertape zugeklebt. Man kann es auch einfach offen lassen. Da wird später die Lampe…
Food Art
Nachdem ich die Rizzi-Vögel mit meiner einen Kunst-Klasse gestaltet habe, hat meine andere Kunst-Klasse (1-3) heute Häuser in Anlehnung an James Rizzi „Day or night - my city is bright” gestaltet ✏️ Aus den Häusern ist dann ein Gemeinschaftswerk („Unsere Stadt“) entstanden Ich war ganz überrascht, dass die Kinder nur eine Doppelstunde für das Gestalten der Häuser benötigt haben Zu Beginn der Stunde habe ich zuerst nur ein Haus gezeigt (orange) und gefragt, was die Kinder sehen. ... by betsy
betsy
betsy Nachdem ich die Rizzi-Vögel mit meiner einen Kunst-Klasse gestaltet habe, hat meine andere Kunst-Klasse (1-3) heute Häuser in Anlehnung an James Rizzi „Day or night - my city is bright” gestaltet ✏️ Aus den Häusern ist dann ein Gemeinschaftswerk („Unsere Stadt“) entstanden Ich war ganz überrascht, dass die Kinder nur eine Doppelstunde für das Gestalten der Häuser benötigt haben Zu Beginn der Stunde habe ich zuerst nur ein Haus gezeigt (orange) und gefragt, was die Kinder sehen. ...
Food Art
Endlich habe ich ein Gericht gefunden dass wirklich ALLE in meiner Familie gerne essen. Der steinzeitessenden (PALEO) Mann genau so, wie die Carb-Addicted Kids (am liebsten Nudeln ohne Sosse, Reis … by deborah
deborah
deborah Endlich habe ich ein Gericht gefunden dass wirklich ALLE in meiner Familie gerne essen. Der steinzeitessenden (PALEO) Mann genau so, wie die Carb-Addicted Kids (am liebsten Nudeln ohne Sosse, Reis …
Sewing.
Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra... by Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra...
Favorites
In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter by betsy
betsy
betsy In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter
Food Art
Mandel-Kuchen sehr saftig und schnell zubereitet. Das Rezept zu diesem Kuchen habe ich bei meiner lieben Backfee Tina gefunden und musste ihn sofort ausprobieren. Ich habe ihn nur ein wenig verändert und noch einen Mürbeteig dazu gegeben. Das Original-Rezept ist ohne Mürbeteig. by betsy
betsy
betsy Mandel-Kuchen sehr saftig und schnell zubereitet. Das Rezept zu diesem Kuchen habe ich bei meiner lieben Backfee Tina gefunden und musste ihn sofort ausprobieren. Ich habe ihn nur ein wenig verändert und noch einen Mürbeteig dazu gegeben. Das Original-Rezept ist ohne Mürbeteig.
Food Art
Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ... by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...
Favorites
Aufgrund der großen Nachfrage, wollte ich euch nicht länger warten lassen. Deshalb habe ich heute endlich das Schnittmuster für das DIY-XXL-Wärmekissen erstellt und hochgeladen. Schließlich wäre ein Wärmekissen ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten und ihr habt noch genug Zeit zum Nähen.Sorry, aber ich habe noch nie ein Schnittmuster erstellt oder gekauft (bis auf heute, by betsy
betsy
betsy Aufgrund der großen Nachfrage, wollte ich euch nicht länger warten lassen. Deshalb habe ich heute endlich das Schnittmuster für das DIY-XXL-Wärmekissen erstellt und hochgeladen. Schließlich wäre ein Wärmekissen ja eine schöne Geschenkidee zu Weihnachten und ihr habt noch genug Zeit zum Nähen.Sorry, aber ich habe noch nie ein Schnittmuster erstellt oder gekauft (bis auf heute,
Food Art
Heute stelle ich Euch das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs vor. Es ist geeignet für Babys ab dem Alter, in dem sie sitzen können und auch mein 4jähriger spielt ab und an noch gerne damit. Die… by betsy
betsy
betsy Heute stelle ich Euch das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs vor. Es ist geeignet für Babys ab dem Alter, in dem sie sitzen können und auch mein 4jähriger spielt ab und an noch gerne damit. Die…
Food Art
Wie wird er denn nun so saftig – der Marmorkuchen? Eine Prise Liebe schön und gut, ein bisschen mehr gehört dann doch dazu. Ich habe Kochbücher gewälzt, mit erfahrenen Mamis gequatscht und meiner Oma ihr Geheimrezept entlockt. Das Ergebnis: Der beste Marmorkuchen, den ich je gegessen habe by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Wie wird er denn nun so saftig – der Marmorkuchen? Eine Prise Liebe schön und gut, ein bisschen mehr gehört dann doch dazu. Ich habe Kochbücher gewälzt, mit erfahrenen Mamis gequatscht und meiner Oma ihr Geheimrezept entlockt. Das Ergebnis: Der beste Marmorkuchen, den ich je gegessen habe
DOSE MOMENTO
DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial! by cristina
cristina
cristina DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial!
cartoon
Das Frühstück ist eines meiner liebsten Rituale: Die Kinder kommen am Morgen ins Zimmer, begrüssen mich, geben die Hausaufgaben ab, nehmen sich ein Frühstück aus der Box und setzten sich still an den Platz und starten. So habe ich als Lehrperson Zeit, die Kinder richtig zu begrüssen und anfällige Sachen zu besprechen ... by betsy
betsy
betsy Das Frühstück ist eines meiner liebsten Rituale: Die Kinder kommen am Morgen ins Zimmer, begrüssen mich, geben die Hausaufgaben ab, nehmen sich ein Frühstück aus der Box und setzten sich still an den Platz und starten. So habe ich als Lehrperson Zeit, die Kinder richtig zu begrüssen und anfällige Sachen zu besprechen ...
Food Art
Das perfekte Bauernrahmkuchen mit Zimt und Zucker vom Blech - der perfekte Kaffeekuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Für den… by cristina
cristina
cristina Das perfekte Bauernrahmkuchen mit Zimt und Zucker vom Blech - der perfekte Kaffeekuchen-Rezept mit einfacher Schritt-für-Schritt-Anleitung: Für den…
cartoon
Zum Download findet ihr hier das Freebook (noch nicht schön gemacht) und das Schnittmuster meines Tiger-Stramplers in Größe 56 (ehemals 50/56) und 62. Da mein errechneter Entbindungstermin leider erst am 02.08. ist, konnte ich ihn noch nicht selbst auf Passform testen, habe aber von den Probenähern die Rückmeldung bekommen, dass beide Größen gut (locker flockig, Continue reading by betsy
betsy
betsy Zum Download findet ihr hier das Freebook (noch nicht schön gemacht) und das Schnittmuster meines Tiger-Stramplers in Größe 56 (ehemals 50/56) und 62. Da mein errechneter Entbindungstermin leider erst am 02.08. ist, konnte ich ihn noch nicht selbst auf Passform testen, habe aber von den Probenähern die Rückmeldung bekommen, dass beide Größen gut (locker flockig, Continue reading
Food Art
Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic… by betsy
betsy
betsy Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic…
Food Art
Rezepte, zum frische Tomaten einkochen und konservieren Die Zutaten für die Tomatensoße zum Einkochen: 2 – 3 Kg reife Tomaten (gerne süße Cocktailtomaten darunter, für das Aroma) 1/8 Weißwein (optional) 3, 4 große Knoblauchzehen Ein Bund selbst gemixte mediterrane Kräuter wie Thymian (ich habe immer Zitronenthymian dabei), Oregano und Rosmarin Salz, Paprikapulver (süß), Prise Cayenne, Zucker, etwas Olivenöl by betsy
betsy
betsy Rezepte, zum frische Tomaten einkochen und konservieren Die Zutaten für die Tomatensoße zum Einkochen: 2 – 3 Kg reife Tomaten (gerne süße Cocktailtomaten darunter, für das Aroma) 1/8 Weißwein (optional) 3, 4 große Knoblauchzehen Ein Bund selbst gemixte mediterrane Kräuter wie Thymian (ich habe immer Zitronenthymian dabei), Oregano und Rosmarin Salz, Paprikapulver (süß), Prise Cayenne, Zucker, etwas Olivenöl
Food Art
Heute kommt endlich das versprochene Pasta-Rezept. Mark und ich sind diesen Herbst total verliebt in Kürbis. Ich hätte nie gedacht, dass dieses tolle und dekorative Gemüse so vielseitig sein kann. … by ellen
ellen
ellen Heute kommt endlich das versprochene Pasta-Rezept. Mark und ich sind diesen Herbst total verliebt in Kürbis. Ich hätte nie gedacht, dass dieses tolle und dekorative Gemüse so vielseitig sein kann. …
Typo
Hallo, ihr Lieben. Dieses Outfit zeige ich euch heute besonders gerne. Denn normalerweise braucht es bei mir immer etwas bis Stoff und Schnitt zusammenfinden. Doch bei diesem Stoff hatte ich schon … by cristina
cristina
cristina Hallo, ihr Lieben. Dieses Outfit zeige ich euch heute besonders gerne. Denn normalerweise braucht es bei mir immer etwas bis Stoff und Schnitt zusammenfinden. Doch bei diesem Stoff hatte ich schon …
cartoon
In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles… by clarissa
clarissa
clarissa In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles…
Favorites
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Früher hatte ich ein Filofax. Inzwischen habe ich nur noch den Google Kalender und bin damit so zufrieden wie nie: mir reicht es, wenn ich die große Wickeltasche für die Kinder mit schleppen muss. Je weniger Gepäck, desto besser. ❤️ www.mami-startup.de by betsy
betsy
betsy Früher hatte ich ein Filofax. Inzwischen habe ich nur noch den Google Kalender und bin damit so zufrieden wie nie: mir reicht es, wenn ich die große Wickeltasche für die Kinder mit schleppen muss. Je weniger Gepäck, desto besser. ❤️ www.mami-startup.de
Food Art
Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s... by betsy
betsy
betsy Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s...
Food Art
Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu. by cheri
cheri
cheri Der Linsenbraten ist so lecker und vor allem originell, dass ich ihn dieses Jahr auf jeden Fall als vegane Alternative für unser Weihnachtsessen backen werde, denn Knödel und Rotkohl passen auch sehr gut dazu.
Art Inspiration
Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue by Gloria Jean s4l68
Gloria Jean s4l68
Gloria Jean s4l68 Bei Restaurant-Besuchen fällt mir die Wahl auf der Speisekarte meistens extrem schwer. (Es sei denn, ich habe einen Favorit in dem speziellen Restaurant, dann nehme ich IMMER das aus Angst, etwas Neue
Favorites
Behandelst du dich selbst genauso gut wie Andere? Ich habe bemerkt dass ich des öfteren viel strenger mit mir bin als ich es mit anderen bin. Freunden Partner und Familie tust du bestimmt auch gerne etwas Gutes. Aber kümmerst du dich auch aktiv darum dass du dir etwas Gutes tust? Wir haben dir 10 Wege zusammengestellt wie du netter zu dir selbst sein kannst! Klick dafür einfach auf den Link in unserem Profil. by clarissa
clarissa
clarissa Behandelst du dich selbst genauso gut wie Andere? Ich habe bemerkt dass ich des öfteren viel strenger mit mir bin als ich es mit anderen bin. Freunden Partner und Familie tust du bestimmt auch gerne etwas Gutes. Aber kümmerst du dich auch aktiv darum dass du dir etwas Gutes tust? Wir haben dir 10 Wege zusammengestellt wie du netter zu dir selbst sein kannst! Klick dafür einfach auf den Link in unserem Profil.
Favorites
Kumpir – eine Ofenkartoffel mit Käse und Butter gefüllt getoppt mit knackigem Rotkohl und scharfem Couscous. Klingt lecker? Dann tu ich noch einen Schlag Joghurtsoße mit Knoblauch drauf und lasse ein bisschen frische Minze draufrieseln. Smoothiebowl, Ombrecake, Burger, Slow Coffee, Ramen, Street Food, Cronut, Avocado, Pulled Pork und Drip Cake. Nein, man muss nicht jeden Foodtrend mitmachen. Warum auch? Wahrscheinlich geht das auch gar nicht, denn gefühlt gibt es alle paar Wochen einen Neuen... by cheri
cheri
cheri Kumpir – eine Ofenkartoffel mit Käse und Butter gefüllt getoppt mit knackigem Rotkohl und scharfem Couscous. Klingt lecker? Dann tu ich noch einen Schlag Joghurtsoße mit Knoblauch drauf und lasse ein bisschen frische Minze draufrieseln. Smoothiebowl, Ombrecake, Burger, Slow Coffee, Ramen, Street Food, Cronut, Avocado, Pulled Pork und Drip Cake. Nein, man muss nicht jeden Foodtrend mitmachen. Warum auch? Wahrscheinlich geht das auch gar nicht, denn gefühlt gibt es alle paar Wochen einen Neuen...
Art Inspiration
Super Idee und total einfach. Mit einer Led-Kerze einen Schneeman Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln. Das kann man auch zusammen mit den Kindern machen. by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Super Idee und total einfach. Mit einer Led-Kerze einen Schneeman Anhänger für den Weihnachtsbaum basteln. Das kann man auch zusammen mit den Kindern machen.
Summer Fun
Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir. by betsy
betsy
betsy Es gibt nur einen einzigen Cheesecake, für den es sich lohnt, einfach mal so in ein Flugzeug zu steigen und über den Atlantik zu fliegen – für das Original New York. Unglaublich cremig und unwiderstehlich gut. Erst die Kombination aus Frischkäse und Sahne verleiht dem Klassiker seine cremige, fast schon fluffige Textur. Anders als das deutsche Pendant wird der New York Cheesecake im Wasserbad gebacken. Wie das funktioniert? In meinem großen Cheesecake Guide verrate ich es dir.
Food Art
In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier erstmal das Endergebnis: […] by betsy
betsy
betsy In den nächsten Tagen wird es recht DIY-lastig. Ich habe noch ein paar Ideen für euch, was man mit Eiern anstellen kann, anstatt sie nur zu färben, und was zum Häkeln gibt es auch noch. :) Auch heute wird es österlich. Und ziemlich rosa. Hihi. Damit ihr wisst, wovon ich rede, hier erstmal das Endergebnis: […]
Food Art