Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den… by betsy
betsy
betsy Ich habe es geschafft und endlich das tolle Freebook von Zucker und Zimt Design getestet! Lange hatte ich es auf meiner To-Sew-Liste stehen und endlich habe ich die Zeit gefunden, es zu testen. Und das hat auch einen guten Grund, denn mittlerweile habe ich den Tick, dass ich mir für jeden Urlaub gerne eine passende Tasche nähe Für den…
Food Art
Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Für die Laterne braucht ihr: -eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) -Farbe zum anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) -Skalpell/Katter -Transparentpapier -Dekoblumen und feinen Edding Mit dem Katter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch mit Gaffertape zugeklebt. Man kann es auch einfach offen lassen. Da wird später die Lampe… by betsy
betsy
betsy Heute gibt es eine Anleitung, wie ihr eine tolle  Laterne für den Laternenumzug/Martinsumzug basteln könnt. Für die Laterne braucht ihr: -eine Tetrapacktüte (mit spitzen Dach) -Farbe zum anmalen (ich habe Acrylfarbe benutzt) -Skalpell/Katter -Transparentpapier -Dekoblumen und feinen Edding Mit dem Katter den unteren Boden und den weißen runden Plastikausguß entfernen. Ich habe das runde Ausgußloch mit Gaffertape zugeklebt. Man kann es auch einfach offen lassen. Da wird später die Lampe…
Food Art
Endlich habe ich ein Gericht gefunden dass wirklich ALLE in meiner Familie gerne essen. Der steinzeitessenden (PALEO) Mann genau so, wie die Carb-Addicted Kids (am liebsten Nudeln ohne Sosse, Reis … by deborah
deborah
deborah Endlich habe ich ein Gericht gefunden dass wirklich ALLE in meiner Familie gerne essen. Der steinzeitessenden (PALEO) Mann genau so, wie die Carb-Addicted Kids (am liebsten Nudeln ohne Sosse, Reis …
Sewing.
Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra... by Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles
Skullsandpopsicles Meine #compassbag @noodlehead531 für den #taschensewalong2017 für den #taschensewalongjanuar2017 ♡ Ich war selten in eine Tasche so direkt verliebt ♡ als ich den Stoff bei @frau_tulpe entdeckt hatte war sie direkt im Kopf und eigentlich wollte ich sie auch sofort nähen. Nur manchmal kommt dann das Leben dazwischen. Aber ich habe sie dann doch gestern noch beendet. Als Träger habe ich mir einen kurzen Träger aus Kunstleder genäht aus dem gleichen Material wie Boden und Seitenteile. Zum Quertra...
Favorites
In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter by betsy
betsy
betsy In Verenas Snaps entdeckte ich vor einiger Zeit ein tolles und simples Rezept für einen Quarkauflauf. Das sah so lecker und easy aus, dass ich mir direkt einen Screenshot machte und seitdem absoluter
Food Art
Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker. by cristina
cristina
cristina Heute gibt es für Euch einen leckeren Zitronenkuchen mit Guss – der Kuchen sieht nicht nur fantastisch aus, nein er schmeckt auch so. Diesen könnte Ihr gerne schon einen Tag vorher backen und am nächsten Tag ist dieser noch besser durchgezogen. Ich verwende wie immer bei meinen Kuchen nicht so viel Zucker.
cartoon
Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ... by clarissa
clarissa
clarissa Ich habe lange keine Babyschühchen gestrickt, aber jetzt gibt es die Möglichkeit diese zu verschenken und auf gehts. Es gibt viele Anleitungen im www. Sicherlich auch für diese Schühchen, aber ich habe einfach mal auf blauen Dunst hin losgelegt mit den Garnresten der Wintersocken, die ich gestrickt habe. Ich habe für meine Babyschühchen 6 fädiges Garn genommen und die kleinen Socken 4 fädig ...
Favorites
hach, ich liebe Harry Potter - "Wand"-Wishes hab´ich auch auf meinem Board " I will grant you three wishes....." vielleicht wird es ja altersmäßig Zeit für mich für eine Wand.... :o)....und für die Erfüllung einiger anderer aufgeführter Wünsche.... by louisa
louisa
louisa hach, ich liebe Harry Potter - "Wand"-Wishes hab´ich auch auf meinem Board " I will grant you three wishes....." vielleicht wird es ja altersmäßig Zeit für mich für eine Wand.... :o)....und für die Erfüllung einiger anderer aufgeführter Wünsche....
Home
Sooooo lecker! Ein ganz einfaches Rezept von meiner Omi, das ich jetzt umgewandelt habe. Ihr findet ganz viele Varianten in der Beschreibung auch für NICHT low-carb und NICHT glutenfrei ;) by Makia55
Makia55
Makia55 Sooooo lecker! Ein ganz einfaches Rezept von meiner Omi, das ich jetzt umgewandelt habe. Ihr findet ganz viele Varianten in der Beschreibung auch für NICHT low-carb und NICHT glutenfrei ;)
Let's eat!
Wie wird er denn nun so saftig – der Marmorkuchen? Eine Prise Liebe schön und gut, ein bisschen mehr gehört dann doch dazu. Ich habe Kochbücher gewälzt, mit erfahrenen Mamis gequatscht und meiner Oma ihr Geheimrezept entlockt. Das Ergebnis: Der beste Marmorkuchen, den ich je gegessen habe by Divonsir Borges
Divonsir Borges
Divonsir Borges Wie wird er denn nun so saftig – der Marmorkuchen? Eine Prise Liebe schön und gut, ein bisschen mehr gehört dann doch dazu. Ich habe Kochbücher gewälzt, mit erfahrenen Mamis gequatscht und meiner Oma ihr Geheimrezept entlockt. Das Ergebnis: Der beste Marmorkuchen, den ich je gegessen habe
DOSE MOMENTO
Heute stelle ich Euch das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs vor. Es ist geeignet für Babys ab dem Alter, in dem sie sitzen können und auch mein 4jähriger spielt ab und an noch gerne damit. Die… by betsy
betsy
betsy Heute stelle ich Euch das Lieblingsspielzeug meiner beiden Jungs vor. Es ist geeignet für Babys ab dem Alter, in dem sie sitzen können und auch mein 4jähriger spielt ab und an noch gerne damit. Die…
Food Art
Vor einiger Zeit habe ich euch bereits verraten, dass ich auf Pinterest eine geheime Pinnwand für meine Traumhochzeit erstellt habe. Heute möchte ich euch mit dieser Moodboard einen kleinen Einblick gewähren. :) [fb_button] [fb_button] by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Vor einiger Zeit habe ich euch bereits verraten, dass ich auf Pinterest eine geheime Pinnwand für meine Traumhochzeit erstellt habe. Heute möchte ich euch mit dieser Moodboard einen kleinen Einblick gewähren. :) [fb_button] [fb_button]
Summer Fun
Für einen schönen Ausschnitt gibt es viele Verarbeitungsmöglichkeiten und Varianten. Ich habe bei meinem letzten Shirt, das ich mir genäht habe, etwas Neues ausprobiert und möchte es euch hier vorstellen. Anleitung offener Halsausschnitt Die im Folgenden beschriebene Methode eignet sich für dehnbare Stoffe, die nicht ausfransen wie z.B. Jersey. Das Shirt wird zunächst zugeschnitten (keine ... by clarissa
clarissa
clarissa Für einen schönen Ausschnitt gibt es viele Verarbeitungsmöglichkeiten und Varianten. Ich habe bei meinem letzten Shirt, das ich mir genäht habe, etwas Neues ausprobiert und möchte es euch hier vorstellen. Anleitung offener Halsausschnitt Die im Folgenden beschriebene Methode eignet sich für dehnbare Stoffe, die nicht ausfransen wie z.B. Jersey. Das Shirt wird zunächst zugeschnitten (keine ...
Favorites
bienvenido colorido: Das Wende-Hoodie Tutorial/ FREEbook - sie nähe ich einen wende Hoodie / wendejacke.... by josefa
josefa
josefa bienvenido colorido: Das Wende-Hoodie Tutorial/ FREEbook - sie nähe ich einen wende Hoodie / wendejacke....
clothing and accessories.
Du hast ein Bullet Journal, aber keine Ahnung wie du es füllen sollst? Keine Angst, dafür habe ich heute die perfekte Liste für dich! Jedes Bullet Journal ist individuell und es gibt unendlich viele Möglichkeiten eines zu füllen. Die einen mögen es lieber funktional, andere verwenden es für ganz persönliche Dinge und manche lieben es … by clarissa
clarissa
clarissa Du hast ein Bullet Journal, aber keine Ahnung wie du es füllen sollst? Keine Angst, dafür habe ich heute die perfekte Liste für dich! Jedes Bullet Journal ist individuell und es gibt unendlich viele Möglichkeiten eines zu füllen. Die einen mögen es lieber funktional, andere verwenden es für ganz persönliche Dinge und manche lieben es …
Favorites
DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial! by cristina
cristina
cristina DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial!
cartoon
und ich habe einen bommelmaker! by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons und ich habe einen bommelmaker!
Summer Fun
Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink: by cheri
cheri
cheri Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:
Art Inspiration
Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä.... by bridgette.jons
bridgette.jons
bridgette.jons Dieses Tipp-Blatt habe ich Anfang des 2.Schuljahres zusammengestellt, damit die Schüler/Innen feste Vorgaben haben, um sauber und ordentlich in ihr neues "Kästchenheft" zu schreiben. Wir haben das erst an der Tafel erarbeitet, dann sollten sie den Zettel vorne auf die erste Seite in ihr Heft einkleben, damit sie immer nachschlagen können, falls sie etwas vergessen haben. Es lohnt sich, etwas Zeit in eine gute Heftführung zu investieren! Es dauert am Anfang wirklich lang, bis sie ein paar Pä....
Summer Fun
Rezepte, zum frische Tomaten einkochen und konservieren Die Zutaten für die Tomatensoße zum Einkochen: 2 – 3 Kg reife Tomaten (gerne süße Cocktailtomaten darunter, für das Aroma) 1/8 Weißwein (optional) 3, 4 große Knoblauchzehen Ein Bund selbst gemixte mediterrane Kräuter wie Thymian (ich habe immer Zitronenthymian dabei), Oregano und Rosmarin Salz, Paprikapulver (süß), Prise Cayenne, Zucker, etwas Olivenöl by betsy
betsy
betsy Rezepte, zum frische Tomaten einkochen und konservieren Die Zutaten für die Tomatensoße zum Einkochen: 2 – 3 Kg reife Tomaten (gerne süße Cocktailtomaten darunter, für das Aroma) 1/8 Weißwein (optional) 3, 4 große Knoblauchzehen Ein Bund selbst gemixte mediterrane Kräuter wie Thymian (ich habe immer Zitronenthymian dabei), Oregano und Rosmarin Salz, Paprikapulver (süß), Prise Cayenne, Zucker, etwas Olivenöl
Food Art
Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic… by betsy
betsy
betsy Habe ich es ernsthaft geschafft, mich einen ganzen Monat vor der Vollendung meiner BuJo-Reihe zu drücken ?! Ja ! Beim nächsten Absatz werdet ihr laut lachen, das garantiere ich euch ! Lange habe ic…
Food Art
DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial! by cristina
cristina
cristina DIY Einhorn Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern selber machen – Coole DIY Upcycling Idee! Der Clou an meiner DIY Idee: Ich habe den Stiftehalter aus leeren Nutella Gläsern gebastelt, eine stylische Upcycling-Idee sozusagen. Außerdem bin ich ganz überrascht, was für tolle DIY Projekte man aus alten Gläsern machen kann. Klicke hier für das komplette DIY Tutorial!
cartoon
Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink: by ZaraFee
ZaraFee
ZaraFee Wir sind sehr stolz auf unser kleines Gäste WC, das mein Mann gefliest und ich verfugt habe. Vor allem auf die eigens angefertigte Konsole für das Aufsatzwaschbecken aus einer Eichenbohle. Zu der Nische in der Wand haben wir uns noch Knall auf Fall einen Tag bevor die Verputzer kamen entschieden. D.h. ich habe entschieden und mein Mann musste es ausbaden :wink:
Favorites
In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles… by clarissa
clarissa
clarissa In meinem letzten Post zum Thema Deko Babyzimmer hatte ich ja schon angeteasert, dass ich einiges für die ‚little miss‘ selbstgenäht habe. Ich konnte es gar nicht erwarten wieder vieles…
Favorites
Hallo, ihr Lieben. Dieses Outfit zeige ich euch heute besonders gerne. Denn normalerweise braucht es bei mir immer etwas bis Stoff und Schnitt zusammenfinden. Doch bei diesem Stoff hatte ich schon … by cristina
cristina
cristina Hallo, ihr Lieben. Dieses Outfit zeige ich euch heute besonders gerne. Denn normalerweise braucht es bei mir immer etwas bis Stoff und Schnitt zusammenfinden. Doch bei diesem Stoff hatte ich schon …
cartoon
Hier bei diybastelideen.com sind Paletten vielleicht das am meisten verwendete Material. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt! Sie können daraus ein Bett machen, einen Schrank, aber auch ein ideales Loungeset für den Garten! Und das Schönste daran ist, dass Sie die Paletten oft kostenlos beim örtlichen Baumarkt abholen können! Aus diesem Grund haben wir für Sie … by kaitlin
kaitlin
kaitlin Hier bei diybastelideen.com sind Paletten vielleicht das am meisten verwendete Material. Die Möglichkeiten sind wirklich unbegrenzt! Sie können daraus ein Bett machen, einen Schrank, aber auch ein ideales Loungeset für den Garten! Und das Schönste daran ist, dass Sie die Paletten oft kostenlos beim örtlichen Baumarkt abholen können! Aus diesem Grund haben wir für Sie …
Creative
Wir stecken gerade tief in den Vorbereitungen zum Kinderzimmer-Umbau: Neben Räumen, Packen und Aussortieren gibt es da auch Dinge, die Spaß machen. Dinge, die BUNT machen! Zum Beispiel Wände streichen:Leute, wenn ich gewusst hätte was man dabei alles falsch machen kann! Ich hab mir das so einfach vorgestellt, es ist ja nur ein Mini-Zimmer und somit eine Mini-Wand. Und eigentlich streiche ich ganz gerne mal, wenn es flächenmäßig nicht überhand nimmt. Äh, ja. Falls ihr auch eine geometrisch gem... by betsy
betsy
betsy Wir stecken gerade tief in den Vorbereitungen zum Kinderzimmer-Umbau: Neben Räumen, Packen und Aussortieren gibt es da auch Dinge, die Spaß machen. Dinge, die BUNT machen! Zum Beispiel Wände streichen:Leute, wenn ich gewusst hätte was man dabei alles falsch machen kann! Ich hab mir das so einfach vorgestellt, es ist ja nur ein Mini-Zimmer und somit eine Mini-Wand. Und eigentlich streiche ich ganz gerne mal, wenn es flächenmäßig nicht überhand nimmt. Äh, ja. Falls ihr auch eine geometrisch gem...
Food Art
Früher hatte ich ein Filofax. Inzwischen habe ich nur noch den Google Kalender und bin damit so zufrieden wie nie: mir reicht es, wenn ich die große Wickeltasche für die Kinder mit schleppen muss. Je weniger Gepäck, desto besser. ❤️ www.mami-startup.de by betsy
betsy
betsy Früher hatte ich ein Filofax. Inzwischen habe ich nur noch den Google Kalender und bin damit so zufrieden wie nie: mir reicht es, wenn ich die große Wickeltasche für die Kinder mit schleppen muss. Je weniger Gepäck, desto besser. ❤️ www.mami-startup.de
Food Art
Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s... by betsy
betsy
betsy Gestern habe ich noch schnell ein Mini-Heft passend zu den Lesedosen bzw. Leseschachteln vom #zaubereinmaleins erstellt, da die Wörter bei mir auch geschrieben werden sollen ✍️✏️ Das Heft wird nur gefaltet nicht geheftet, das bedeutet weniger Aufwand Kam heute sehr gut bei den Kids an Die Nummer wird entsprechend der Schachtel in den Kreis eingetragen und dahinter das "Lesedosen-Wort" geschrieben Wie stolz die kleinen Mäuse heute waren, dass sie schon so viele Wörter lesen und s...
Food Art
DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren! by betsy
betsy
betsy DIY Dusch Jelly im Lush-Style selber machen! Leider finde ich Lush ehrlich gesagt etwas teuer und deshalb habe ich mir kurzerhand eine kleine DIY Anleitung zu den Dusch Jellies ausgedacht. Das Coole an den Jellies: Ihr könnt sie in jede erdenkliche Form gießen und es macht super Spaß, mit verschiedenen Eiswürfelformen zu experimentieren!
Food Art
Kumpir – eine Ofenkartoffel mit Käse und Butter gefüllt getoppt mit knackigem Rotkohl und scharfem Couscous. Klingt lecker? Dann tu ich noch einen Schlag Joghurtsoße mit Knoblauch drauf und lasse ein bisschen frische Minze draufrieseln. Smoothiebowl, Ombrecake, Burger, Slow Coffee, Ramen, Street Food, Cronut, Avocado, Pulled Pork und Drip Cake. Nein, man muss nicht jeden Foodtrend mitmachen. Warum auch? Wahrscheinlich geht das auch gar nicht, denn gefühlt gibt es alle paar Wochen einen Neuen... by cheri
cheri
cheri Kumpir – eine Ofenkartoffel mit Käse und Butter gefüllt getoppt mit knackigem Rotkohl und scharfem Couscous. Klingt lecker? Dann tu ich noch einen Schlag Joghurtsoße mit Knoblauch drauf und lasse ein bisschen frische Minze draufrieseln. Smoothiebowl, Ombrecake, Burger, Slow Coffee, Ramen, Street Food, Cronut, Avocado, Pulled Pork und Drip Cake. Nein, man muss nicht jeden Foodtrend mitmachen. Warum auch? Wahrscheinlich geht das auch gar nicht, denn gefühlt gibt es alle paar Wochen einen Neuen...
Art Inspiration